• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

299€ 800° OHG von one.de

Ach und dann ohne Vorstellung......
 
Da hatte der Marketing Praktikant von one.de oder Intergrill wohl keine Lust auf ein Hallo, Werbung platziert und ciao :D:D
 
Ich frag mich ja immer noch was der Blödsinn mit den Stäbchen soll...
Und wenn man schon Produktbilder macht dann sollte man zu mindest zusehen das er nicht krumm und schief zusammen gebaut ist.

109C143A-FF80-4511-9B9D-B7DD75919CDD.jpeg
 

Anhänge

  • 109C143A-FF80-4511-9B9D-B7DD75919CDD.jpeg
    109C143A-FF80-4511-9B9D-B7DD75919CDD.jpeg
    215,9 KB · Aufrufe: 999
Also nur mal für mich...
Der Designer wollte sicher es so gestalten das man es einfach von innen sauber machen kann.
Ist zwar kaum möglich aber Ok. Der Wille war ja da :P

Wenn ich die Schienen sauber machen will muss ich den ganzen Kram ja eh auseinander schrauben.
Warum dann nicht an die Wand schrauben und diese Stäbchen weg lassen? Ist für den User genau der gleiche Aufwand nur das es vernünftig ist.
Aber nein.... Der Designer hielt es wohl für wahrscheinlicher dass das Steak noch über die Stäbchen springen kann :P

Das Teil hat oben links im Bild mehr Löcher als ein Schweizer Käse. Warum macht man den so was? Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären :blinky:
 
Den ganzen Einsatz mit den Schienen kann man rausziehen und in die Spülmaschine packen, hinten hat er drei, vorne 2 "Stäbchen", ansich eine gute Idee, nur eine Führung für jede Seite separat wäre ideal gewesen und mein Senf zur Sache: Das ganze dann noch asymetrisch, so dass man "Zwischenstufen" erhält wenn man die Schienen upsidedown reinschiebt. Spart man sich eine Verstellung und hat trotzdem fast immer die perfekte Höhe.
 
Ich hab den Grill gestern bekommen. Das Inlay ist bei mir auch etwas schief, stört aber nicht weiter.
Es bleibt nichts hängen oder lässt sich nicht sauber einführen, alles passt!

@rauchschwade73
Wie schon erwähnt sind die Querstreben die einzige Verbindung zwischen den Wänden.
Das ganze Teil lässt sich rausnehmen für die Spülmaschine. Hinten gibt es aus Stabilitätsgründen mehr Streben als vorne.

Mir ist es lieber so komplett an den Innenraum zu kommen, ohne festgeschraubte Schienen.
Mehr kann man für den Preis aktuell wohl auch nicht erwarten :)

img_0783-jpg.1749962
 
Hab auch schon 3 mal damit gegrillt. Geht super.

Gestell dannach in den Spüler, Innenraum einmal rausgewischt.

Santosgrills hatte bei mir eine Schale und die Schublade zu wenig geliefert. Alles kein Problem. Nach 2 Tagen war der Grill komplett. So geht Service!
 
Auf einigen Bildern sieht es so aus, als ob das Keramikheizelement erst sehr weit hinten anfängt und relativ klein ist. Ist der Brenner gleich groß wie beim Angry Beast ?
 
Habe das Teil auch und kann nicht klagen.

Zaubert super Ergebnisse. Was die Verarbeitung angeht mache ich gerne Abstriche bei dem Preis.

Reinigung ist dank der herausnehmbaren Schienen super easy.
 
Mir ist es lieber so komplett an den Innenraum zu kommen, ohne festgeschraubte Schienen.
Mehr kann man für den Preis aktuell wohl auch nicht erwarten :)
Bitte nicht falsch verstehen. Der OHG sieht ja ganz ok aus und tut sicher auch seinen Zweck.
Für das Geld ist er auch ganz ok aber diese Schienen sind in meinen Augen eine komplette Fehlkonstruktion.
Das kann man ganz sicher viel günstiger machen und zudem auch stabiler.
 
Das mit dem Gestell das man komplett rausnehmen kann finde ich garnicht so schlecht werde ich für die Planung für meinen Twin OHG berücksichtigen. Nur in Stabil !!! :-)
 
Zurück
Oben Unten