• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sixteen Fifty (1650) OHG Steakgrill

Muss die Kabelführung so sein?!?
Ich nehme Mal an, nein!

PS bei euch die hintere Konstruktion auch so "wackelig"? Bei drücken des Knopfes biegt sich alles mit

IMG_20180707_234234381.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180707_234234381.jpg
    IMG_20180707_234234381.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 2.214
Ist bei mir auch so montiert. Evt soll so das Schmelzen des Zündkabelmantels bei Kontakt mit der Rückwand verhindert werden.

Das Schutzblech ist ziemlich windig und verbiegt sich leicht. Eine zusätzliche Fixierung am unteren Ende des Bleches würde das wohl lösen.
 
Also falsch verlegt oder passt des so ??

Will sicher sein, wenn meiner endlich kommt ... :unentschieden:
 
Endlich Versandbestätigung... Wie lange hat es bei euch gesauged bis er da war ?

Komm leider in das Kundenkonto nicht mehr rein
 
Auf Funktionsebene hat der 1650 Fire+ einiges zu bieten :thumb2:
In diesem Sinne...Prost! :prost:

img_eggsif_5418150473270429063.jpg
 

Anhänge

  • img_eggsif_5418150473270429063.jpg
    img_eggsif_5418150473270429063.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 1.740
So eine verdammte Scheiße!

Jetzt habe ich aus versehen auch den 1650 bestellt, nachdem ich dem Obi und Globus usw. wiederstehen konnte.. wie erkläre ich das nur zu Hause...

Kurzes Telefonat mit dem Kundendienst und ich war überzeugt. Ach ja eine Abdeckhaube gibts jetzt auch dazu...

https://factorystore24.com/de/startseite/21-abdeckhaube.html

https://factorystore24.com/de/startseite/33-1650-fire-bundle.html

Habe in der Hektik den normalen OHEN Abdeckhaube bestellt und wollte die Bestellung im nachinein ergänzen.
Das ging leider nicht..

Lösung vom Kundendienst: 50€ Gutschein und die Haube kostenlos nachbestellen.

Völlig krass! Die wollen mit aller Gewalt auf den Markt so scheint es...
 
Kleine Korrektur, nicht kostenlos sondern für einen Aufpreis von 10€ wenn man seine 1ste Bestellung versemelt hat...

Sorry mein Fehler....
 
Beim Globus/Obi/Baumarkt OHG konnte ich ja die ganze Zeit noch widerstehen.......aber jetzt wirds wirklich eng
 
@lord_wicked da heißt es STARK BLEIBEN... habe die Obi und Globus Teile in der Hand gehabt und gedacht für 300€ brauche ich das nicht...
Böse böse das der 1650!!! Aber der Brenner und die Gesamtkonstruktion inkl. Angebot (Abdeckhaube; Handschuhe) ist einfach zu Stark!
 
Ich habe meinem Mann noch gar nicht gesagt:D mal schauen, ob er mir abnimmt, das der einfach so angeliefert wird. :camouflage:
 
Beim Globus/Obi/Baumarkt OHG konnte ich ja die ganze Zeit noch widerstehen.......aber jetzt wirds wirklich eng

Du weißt, dass der 1650 innen 6 cm breiter ist und auch vernüftige T-Bone- und Porterhouse Stücke reinpassen...

Ich habe den 1650 jetzt 3 Wochen und bin sowas von zufrieden beste 200Euro Investition bis jetzt :)
[...

Seh ich genau so.

Wobei ich schon gerne das Bundle mit der Abdeckhaube hätte. Aber das gabs für die ersten Käufer leider nicht....

Aber wenn ich jetzt einen kaufen müsste... :-)
 
Zurück
Oben Unten