• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

23. Deutsche Grill-& BBQ-Meisterschaft 2018 - 4./5. August 2018 in Fulda

Ich komm auch!
 
Sagt mal, wie lange geht das denn Abends? Zwecks Buchung Zugticket.
Ich war noch nie auf so einer oder ähnlichen Veranstaltung
 
Sagt mal, wie lange geht das denn Abends? Zwecks Buchung Zugticket.
Ich war noch nie auf so einer oder ähnlichen Veranstaltung


Samstag kann es sehr spät werden: Ob dann noch ein Zug fährt??? Lach. Taxi erstmal. Das ist weit draußen. Öffis vielleicht.

Sonntag: Siegerehrung etwa 19:30 Uhr. Und dann verläuft es sich.

Grüße
 
Merci,
Wenn ich aber nicht die Bahn nehme, dann ist nichts mit Bierchen...
Also lang und nüchtern bleiben oder kurz und ... naja, beschwingt...
 
Wir sind auch wieder am Start Wir übernachten und den „ Komfortablen Apartements“ ganz in der Nähe vom Gelände. Kommt da zufällig noch jemand unter?
 
Mit welchem Team bist Du am Start?
Wenn du mich meinst, ich bin nicht mit einem Team am Start. Ich bin nur für meinen Blog „Grillcoach Gerrit“ auf Facebook für Anregungen/Ideen und zum Leute treffen dort.
 
Ich bin auch am Start!! Für mich sind es 350km eine Strecke. Was tut mal nicht alles..... :cool:
 
So eben Wochenendtickets gebucht und Hotel reserviert :sun:

260Km Anreise ist ja durchaus gemütlich fahrbar...... :-)
 
Ich überlege dieses Jahr auch mal hinzugehen. Lohnt es sich Samstags? Am Sonntag kann ich leider nicht.
 
Ist ja top! Dann werd ich da hoffentlich da sein. Danke
 
Zurück
Oben Unten