• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Da bin ich sehr gespannt (bin beim verlinkten Threads nach 5-6 Antworten ausgestiegen).
 
Da bin ich sehr gespannt (bin beim verlinkten Threads nach 5-6 Antworten ausgestiegen).

...ja, ich auch, machmal ist es gut, nach Lösungen zu suchen als nur drauf rumzuhauen...;)
 
...ja, ich auch, machmal ist es gut, nach Lösungen zu suchen als nur drauf rumzuhauen...;)

Das stimmt.
Wenn ich jetzt Chicken-Wings und Schweinebauch grillen kann ohne mir den Grill zu versauen oder Fettbrand zu haben, wäre das schon toll.
 
@pfannendoc
Hau mich mal auf die Bank und bin gespannt auf euren Bericht.
Gruß Cooky
 
...sodala, mein Testobjekt ist da, vielen Dank an @grillmeister becker.:-)

Ausgepackt, erster Eindruck: Gut verpackt, sehr sauber verarbeitet, null scharfe Kanten, alles perfekt.
Bedienungsanleitungszettel liegt bei, Verpackungsmüll hält sich in sinnvollen Grenzen, von daher:

Höchstpunktzahl 10, mein Foto 3,5 Punkte.:D


20180808_174657.jpg
 

Anhänge

  • 20180808_174657.jpg
    20180808_174657.jpg
    519 KB · Aufrufe: 2.410
Zurück
Oben Unten