• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

23. Deutsche Grill-& BBQ-Meisterschaft 2018 - 4./5. August 2018 in Fulda

Die ganze Veranstaltung hat mir auch wieder extrem gut gefallen :thumb1:
Allen voran aber natürlich der Stand von Ralf @Spiccy :thumb2::thumb2::thumb2:
Das war immer wieder der Treffpunkt für uns GSV'ler :gs-rulez:
Hat absolut Spaß gemacht !! Herzlichen Dank deshalb an Ralf und Steven :gratuliere:

Das mit dem Treffen machen wir für nächstes Jahr noch besser, evtl sogar mit nem 2. Zelt mit Sitzgelegenheit oder so.
Dann habt ihr auch ein schattiges Plätzchen zum Unterhalten. Aber das werde ich mit dem Team und euch gemeinsam planen.
Das wär's ... :thumb2::thumb2:

In diesem Sinne herzlichen Dank an alle die vor Ort waren ... war echt ne super Sache !
Bis nächstes Jahr :thumb1:
 
OK, überredet. :D Hatte nur eins gesehen.
Bei dir sind aber auch ein paar Ergebnisse des Vorjahres reingerutscht.
Aber Danke! :-)

Denke eher nicht das die vom Vorjahr sind. Das sind genau die die gestern gepostet wurden. Von den Platzierungen und Teams her denk ich das die bei den Bögen einfach verkackt haben aus der 22 ne 23 zu machen. :D:D Beim Fischgang war es letztes Jahr imho auch Wolfsbarsch und keine Rhönforelle.
 
Hallo zusammen,
fands auch gelungen, mir hats viel Spass gemacht.
Vor allem freut es mich, dass unsere Jungs ausm Saarland es aufs Treppchen geschafft haben.

Aber hat irgendjemand mitbekommen, wo die nächsten Meisterschaften stattfinden? Da wurde auch auf Nachfrage immer nur um den heissen Brei geredet.

Ich finde Fulda recht gut gewählt, zentral gelegen, gute Hotels in der Umgebung, Parkplatzsituation etc.

Vielleicht weiß ja jemand mehr...
 
Ich kann mich den meisten Aussagen hier nur anschließen. Es waren zwei wirklich tolle Tage mit vielen netten Gesprächen und geilen Erlebnissen.
Einen dicken Dank im speziellen von Göga und mir an @Spiccy und @PuMod für die tolle Art im Moment der ersten Begegnung.....man kommt als Fremder und und bedauert auf dem Heimweg nicht mehr Zeit miteinander gehabt zu haben. Jungs, ihr seid wirklich sehr symphatisch und es hat mich arg gefreut euch mal persönlich getroffen zu haben. So...Schluß jetzt...aber das muste mal gesagt werden!!!
Bilder lade ich zeitnah in den Bilkderthread hoch und freue mich schon jetzt auf Fulda2019 :sun:

Cheers,
Frank
 
Aber hat irgendjemand mitbekommen, wo die nächsten Meisterschaften stattfinden? Da wurde auch auf Nachfrage immer nur um den heissen Brei geredet.
Naja, das wird durch die GBA noch beschlossen. Da sich im Vorstand einiges getan hat, steht das Ergebnis in den Sternen. Es gibt wohl Tendenzen, das ist aber nichts, was spruchreif wäre.


man kommt als Fremder und und bedauert auf dem Heimweg nicht mehr Zeit miteinander gehabt zu haben.
es wird augenscheinlich Zeit für dich mal ein OT zu besuchen. :-)
 
GBA noch beschlossen. Da sich im Vorstand einiges getan hat, steht das Ergebnis in den Sternen
GBA Versammlung wurde ja am Sonntag erwähnt im November.
Kann mir nicht vorstellen, dass noch keine Pläne in der Schublade sind. Bei so einem Event in dieser Größenordnung ist ein entsprechender Vorlauf doch unerlässlich.
Würde mich freuen wenns Fulda bliebe.
 
Hmmm, ich hätte aber erwartet, dass es auf der Webseite der GBA aktuelle Infos gibt. Oder interessieren die sich nicht für ihre Veranstaltungen
Da ist die KCBS wesentlich schneller mit ihren Ergebnissen!
Gibt es denn irgendwo eine vollständige Ergebnisliste?
Du kannst dich gerne bei der GBA melden, sie sind immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung, da die Arbeit ehrenamtlich ist.
Das es nach solch einem klasse Event noch viel Arbeit auf dem Messegelände gab, dann dauert es halt bis es offiziell auf der Website steht.
Nörgeln ist wie immer einfacher....
 
Natürlich ist meckern immer einfach. Wenn sich aber eine Veranstaltung "Deutsche Grillmeisterschaft" nennt, erwarte ich auch ein zeitgemäßes meisterhaftes Auftreten.
Ich bin in genügend Vereinen ehrenamtlich tätig. Wenn wir lokale Turniere veranstalten (Wir nennen es nicht Meisterschaft) werden die Ergebnisse tagesaktuell online gestellt, oft sogar realtime.
Und nein, ich möchte mich bei der GBA nicht ehrenamtlich engagieren.
 
GBA Versammlung wurde ja am Sonntag erwähnt im November.
Kann mir nicht vorstellen, dass noch keine Pläne in der Schublade sind. Bei so einem Event in dieser Größenordnung ist ein entsprechender Vorlauf doch unerlässlich.
Würde mich freuen wenns Fulda bliebe.

Ich denke nicht das es bei Fulda bleiben wird. Da ein 4tes mal in Fulda, laut den Aussagen einiger Aussteller, nicht attraktiv genug ist. Es kommen denke ich zu wenig neue "Kunden". Es kommen neben den Teams überwiegend Leute aus der Umgebung und die waren meistens die Jahre davor schon dort. Und nach 3 Jahren hat man schon die Sportgeräte die man braucht und die Profis haben ja sowieso schon alles ;-).

Und mit weniger Ausstellern wird's natürlich auch wieder schwerer..
So oder so ähnlich wurde es mir am Stand von Petromax und Campingaz erklärt :D

Grüße

....oho erster Beitrag
 
Hallo

Sehe ich auch so. Es lascht sich etwas ab. Vor allem das Publikum vor Ort wird immer weniger Interesse haben. Die Teams fahren, on nun 100 km mehr oder weniger. Gäste nicht unbedingt.

Nach Göppingen, Schweinfurt, Hennef, Fulda, Fulda und Fulda wäre vielleicht mal der Norden oder Osten dran.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten