• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Moritzburg bei Dresden, 23.-26.8.2018

Wir kommen auch auf jeden Fall. Wenn wir all die Wokbrenner wieder in Gang bringen, können wir zur Not ein asiatisches OT machen mit allerlei Köstlichkeiten aus und rund um den Wok :sabber:

Wir haben auch ein Pizza Moped für Fuchur irgendwo im Keller
 
Hab mich und meinen Kurzen auch angemeldet. Das wird ein kleiner Urlaub für uns.
 
Hallo Tobias ( @Scharbil ),

hast du für den Platz eigentlich irgendeine Stellordnung?

Ein paar von uns kommen ja schon früher mit Wohnwagen, Zelt und Wohnmobil und stellen sich auf.

Nicht dass wir dann nochmal alles umsetzen müssen.

LG

Peter
 
Also wir sind die Woche in Dahmen auf dem Campingplatz, Meklenburgische Schweiz, und hier hat es genug geregnet so das gegrillt werden kann :kugel:

Nach der Campingordnung darf nur bis Waldbrandstufe 2 gegrillt werden, im Moment herrscht da aber Stufe 5.

Von daher....

Abwarten und improvisieren.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten