• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

23. Deutsche Grill-& BBQ-Meisterschaft 2018 - 4./5. August 2018 in Fulda

Natürlich ist meckern immer einfach. Wenn sich aber eine Veranstaltung "Deutsche Grillmeisterschaft" nennt, erwarte ich auch ein zeitgemäßes meisterhaftes Auftreten.
Ich bin in genügend Vereinen ehrenamtlich tätig. Wenn wir lokale Turniere veranstalten (Wir nennen es nicht Meisterschaft) werden die Ergebnisse tagesaktuell online gestellt, oft sogar realtime.
Und nein, ich möchte mich bei der GBA nicht ehrenamtlich engagieren.

Also ich meine, wenn man sich daran aufhängt, ob Ergebnisse aktuell und in Realtime im Internet stehen........ :hmmmm:

Ich würde mir wünschen, das es in Fulda bleibt. Es ist die Mitte von Deutschland und jeder hat plus minus 4 Stunden Anfahrtsweg. :thumb2:
 
Ich würde mir wünschen, das es in Fulda bleibt. Es ist die Mitte von Deutschland und jeder hat plus minus 4 Stunden Anfahrtsweg.
Das stimmt, aber dann kommen fast immer die gleichen und es wird kein neues Klientel erschlossen. Ich sehe es doch im Bekanntenkreis, nach Fulda will kaum einer mitfahren.
OK, sind vielleicht nicht alle die Hardcoregriller. Als die DGM in Hennef war (30. Min. Fahrt) war das Interesse da, sich die "Grill-Verrückten" mal anzusehen. Da hab ich den "Touri-Führer" gemacht. (fast) Alle haben danach grilltechnisch aufgerüstet, bestellen Fleisch seit dem auch im Internet und waren fasziniert was bei @Spiccy so gewürztechnisch abging.

Ich kann mir vorstellen, dass Sponsoren das ähnlich sehen und nach 3 Jahren Fulda endlich neue Regionen erschließen wollen. Ich schließe mich dem Vorschlag von @carmai24 an, Leipzig als nächsten Veranstaltungsort zu wählen :cop: (Hab mal fast 3 Jahre in der Region gearbeitet und ich find Leipzig toll).
 
Leipzig wäre für mich ja schon fast "naher" Osten.
Aber stimmt, in diese Richtung wär auch mal was.
Wir haben 2-3 Events im Jahr in NRW und Umgebung (Köln, Ruhrpott BBQ...)
Aber Ostdeutschland noch nix. Und da soll es schön sein.
Mein Meister hat früher immer gesagt, Die schönsten Frauen und die beste Leberwurst gibts dort!
 
Aber fahrtechnisch ne Vollkatastrophe.
Wie meinst Du das??
Leipzig wäre für mich ja schon fast "naher" Osten.
baseballschlaeger.gif

Und da soll es schön sein.
Da ist es schön;).
Mein Meister hat früher immer gesagt, Die schönsten Frauen und die beste Leberwurst gibts dort!
Wo er Recht hat, hat er Recht:D.
 

Anhänge

  • baseballschlaeger.gif
    baseballschlaeger.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 782
Mensch, @Mc Klappstuhl, musst Du denn verraten, dass es in Leipzig kein Wasser und kein Strom gibt?

Das spricht doch erst recht dafür eine Veranstaltung wie diese!! Mit Gas und Kohle als Energiequelle!
 
Was eine unchristliche Uhrzeit, werde ich den Festplattenreciver programmieren müssen.
 
Zurück
Oben Unten