• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Emojis vom Handy im Forum nutzen

Gibt noch nicht mal eine fertige Übersetzung. Testforum läuft bei mir seit einem Jahr.
 
Angezeigt werden die Emojis aber schon.

Edit:
… aber nur bis zum Abschicken des Beitrags, dann sind se wech.
 
Das erinnert mich jetzt irgendwie an vBulletin...

Nein. Vbulletin hat ab v4 alles unfertig rausgeschossen, mit v5 noch viel schlimmer.

Momentan sag ich nur:

if it ain't broken, don't fix it.

Xenforo 2.1 abwarten und dann Style neu machen, Updates testen usw.
Es fehlen leider noch sehr viele Add-Ons, da keine Abwärtskompatibilität vorhanden ist.
 
InternetBrands hat das alles sauber in die SCH***** gefahren, aber so richtig. Aber mei, man hat sie ja gewarnt.
 
Zurück
Oben Unten