• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

Das gefällt mir SEHR!!!
ja.gif
herz.gif


Mein Lästerschwein
(äh: Weckstaben verbuchselt, ich meinte Schwesterlein) :zopfie_weissefahne1:
hat die beiden Zinkwannen, die mein Papa noch hatte: zum Schrott gebracht. Und die alten Erntekörbe auch.....
:mad: Mistbiene!!!
In den Zinkwannen bin ich als Kleinkind noch in der Küche gebadet worden -
die würden hier im Garten auch gut aussehen!!!!!:bdsm:
 

Anhänge

  • ja.gif
    ja.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 364
  • herz.gif
    herz.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 372
Das gefällt mir SEHR!!! Anhang anzeigen 1782070 Anhang anzeigen 1782071

Mein Lästerschwein
(äh: Weckstaben verbuchselt, ich meinte Schwesterlein) :zopfie_weissefahne1:
hat die beiden Zinkwannen, die mein Papa noch hatte: zum Schrott gebracht. Und die alten Erntekörbe auch.....
:mad: Mistbiene!!!
In den Zinkwannen bin ich als Kleinkind noch in der Küche gebadet worden -
die würden hier im Garten auch gut aussehen!!!!!:bdsm:

...marcu, den Fehler haben viele gemacht, auch heute noch...das hier steht 2 Monate im Vorgarten, woher?
...Schrottcontainer...Boden halb durchgerostet, für mich perfekt.:D

20180830_174930.jpg
20180830_175005.jpg
 

Anhänge

  • 20180830_174930.jpg
    20180830_174930.jpg
    893,2 KB · Aufrufe: 365
  • 20180830_175005.jpg
    20180830_175005.jpg
    755,5 KB · Aufrufe: 341
Fleißig, fleißig. Ist richtig toll geworden:respekt:. Vor allem das Mosaik auf dem Brunnen:ola:
 
ich will nicht meckern, ich muss es erstmal besser machen ..... aber! ich finde Du hast super angefangen mit der tollen Mauer aus Holzgabionen auch das Beet alles Top. Für mich steht da nun zu viel Rummel herum, ist natürlich Geschmacksache ich mag es etwas aufgeräumter oder schlichter.
 

Anhänge

  • DSC06224.JPG
    DSC06224.JPG
    655 KB · Aufrufe: 281
Ich finde, das ist ein recht stylisch angeordnetes Chaos - und ich liebe sowatt!
five.gif
 

Anhänge

  • five.gif
    five.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 286
So zufrieden Chef??

..nö, ist zu weit rechts, das Holz rechts ist teilweise verdeckt.
Ich sag ein Drittel, zwei Drittel, Madama machts ins rechte Viertel...:D
..scho klar, 4 is ja mehr als 3...:lach:...war ein Scherz...
 
Zurück
Oben Unten