• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit Ablaufbleche unter Aromaschienen wie reinigen??

Schreibe @smirre am besten persönlich an!
 
hallo olli,

ich habe auch den summit 470 und mir die bleche von smire gegönt.
geht also.
 
Hallo @smirre,

nach der ersten Intensivreinigung meines 470ers habe ich auch großes Interesse an deinen Ablaufblechen. Produzierst du noch oder hast evtl. sogar noch welche auf Lager?

Gruß,
Thomas
 
Hab das Smirre-Paket auch. Das kann man rundum empfehlen. Jeden Eiro wert. Wenn ich grad in meinen Summit reinschaut bin ich wieder sehr froh das ich das Paket drin hab. Wir am Samstag rausgenommen und mit einem gekonnten Augenaufschlag an meine Frau übergeben ( natürlich mit den Worten " Du bist die Allerbeste").

Gruß Dingo
 
Hallo,

gerade neu angemeldet und diesen, bereits etwas älteren Beitrag gefunden.

Habe mir einen Summit E470 zugelegt und bin gerade dabei diesen zu modifizieren.
Habe bereits die Rollen ausgetauscht, ein Regalsystem mit LEDs in den Unterschrank eingebaut sowie den Original-Grillrost umgebaut (GBS in die Mitte).
Werde die Tage noch einen zusätzlichen VA-Grillrost, mit optionaler Erweiterung für die Räucherbox, fertigen.

Eine wirklich Sinnvolle Erweiterung sind die hier im Beitrag genannten Edelstahl-Abtropfbleche.
Habe die Möglichkeit diese selbst zu fertigen, wäre aber sehr an einer Skizze oder Zeichnung von Smirre interessiert.
Könnte mir so die Ausmesserei und Fehlkonstruktionen ersparen.

Leider kann ich als neuer Nutzer wohl keine PN schicken und hoffe daher Nutzer Smirre liest hier mit.
Evtl. könnte einer der alten Hasen hier ihm ja in meinem Namen eine PN schicken und auf meinen Beitrag aufmerksam machen.

Gruß KaiHz
 
Mahlzeit zusammen,
am Wochenende ist nun endlich mein Summit E-670 gekommen. Habe im Forum hier vorab etwas mitgelesen und bin dann auf das "Smirre Sorglos Paket" gestoßen. Direkt Kontakt mit Smirre aufgenommen und kurz später hatte ich passend zum Grill auch schon das Sorglos Paket daheim.
An Smirre hier nochmal besten Dank für die superschnelle Lieferung und die absolut unkomplizierte Abwicklung.
Der Einbau nimmt keine 5 Minuten in Anspruch. Die Qualität ist bestens und man sieht beim ersten Grillen auch direkt, wofür die Bleche gut sind.
Also 100%ige Weiterempfehlung.
Beste Grüße,
Roman
 
Alter Schwede,

Ich hatte es in letzter Zeit verabsäumt (vermutlich durch Faulheit) die Ablaufbleche meines Summit zu reinigen .

Da in letzter Zeit oft Käsekrainer gegrillt wurde hatte ich in der Mitte der Ablaufbleche schon einen dicken Patzen Fett (Käse) kleben, dieser hat sich entzündet und es folge ein Mega Fettbrand,

hatte dies eigentlich immer für unmöglich gehalten, heute wurde ich eines besseren belehrt!

Da heißt's in Zukunft wieder öfters putzen...
 
Zurück
Oben Unten