• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Status "militanter Veganer" Woher kommt der?

Jurku

Militanter Veganer
Mal ne Frage: Woher kommt der Status und wie ändere ich den ? Oder wird der automatisch vergeben? IGanz lieben Dank vorab.
 
Hallo,

Mal ne Frage: Woher kommt der Status und wie ändere ich den ? Oder wird der automatisch vergeben? IGanz lieben Dank vorab.

Du kannst aber einiges dafür tun das Dich hier nicht Jeder für MILITANT hält,
nur weil das derzeit Deine 1. Stufe hier im Forum ist:

Du könntest Dich hier einfach mal hier im GrillSportVerein vorstellen,
eigentlich sind mir die Wittis als als ganz umgängliche Menschen bekannt ...

GrillGruß
.... nicht nur in die Nachbarschaft ...
 
Wenn Du soviel Beiträge hast wie Pfanni ändert sich der Status und dazu noch etwas bestimmtes sehr gut kannst bekommst du manchmal auch einen Sonderrang. Vorstellung im Forum ist das wichtigste.
Gruß Cooky :D:D:D
 
OK, dann sage ich schon mal Danke an den Grillkönig und Bundesgrillminister *lach*... Gibt's da eine "Vorstellungs-Rubrik" oder wie?
 

Also das find ich ja ehrlich gesagt ziemlich schade. Viele haben sich ihren Rang durch viele ( evtl. auch sinnlose) Beiträge erarbeitet, oder ihren Sonderrang durch so manchen auch lustigen Hintergrund verdient. Oder er wurde ihnen evtl. auch unfreiwillig verliehen. Wo aber auch meistens eine interessante oder lustige Geschichte der Auslöser war. Einen einfach erkaufen?
:(.
Wenn's einem wert ist, soll er's tun.
Ich hab mir meinen aktuellen Rang mit großer Freude hier im GSV "erarbeitet, erschrieben, erfressen, ersoffen :D".
Und da bin ich stolz drauf.
Und das hat mehr als 5€ gekostet :muhahaha:.
Was soll's, samma wieda guad und grill ma weida.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 752
Ich hab mir meinen aktuellen Rang mit großer Freude hier im GSV "erarbeitet, erschrieben, erfressen, ersoffen :D".
Und da bin ich stolz drauf.
Und das hat mehr als 5€ gekostet :muhahaha:.
:rotfl:
You Made my Day Franz Josef :v:
 
Nö, darfst eh auch mitlabern

Uschi, wir sind hier ned in der Türkei, Jeder darf labern, wo er will.:D...auch wenn Einige das anders sehen, egal.
...gibt 237,5 andere Threads, mit sicherlich mehr Inhalt ...empfehle Al...und Co...
...Lesezwang gibts keinen...
 
Zurück
Oben Unten