• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
 

Anhänge

  • Grunsätzliches zum Schluchten OT 2019.pdf
    512,6 KB · Aufrufe: 876
Schön, dass es 2019 wieder klappt. Habe mich gleich mal eingetragen. Hoffe, dass mir nix dazwischen kommt.

Gruß Stefan
 
Nächstes Jahr sollte ich es endlich schaffen... :D

...und ich habe mich mal eingetragen!
 
Das ist zwar noch lange hin und soweit kann ich nicht in die Zukunft planen, aber Lust hätten wir schon, wieder etwas Seafood und Gin unter die Leute zu bringen und ein Wochenende mit all den
Verrückten zu verbringen. .

Es würde mich sehr freuen, wenn es klappt, und ich finde es klasse, dass es nächstes Jahr wieder ein Schluchtengrillen gibt :nusser:
 
Dann hoffe ich mal daß 2019 nicht wieder so viele doppelte Termine sind bei mir und daß ich es irgendwie auch erlebe (keine Angst, bis auf meinen Dachschaden geht es mir gut aber man weiß ja nie).

Freue mich jedenfalls schon drauf,
Günther
 
Sehr schön, wird sofort in die Urlaubsplanung mit aufgenommen.

Jeden Monat ein OT, das gibt eine ganz schöne Reiserei.

Juni in Betzenstein

Juli in der Schlucht

August in Moritzburg

September in Wülmersen

Macht zusammen 5000 km von Duisburg aus gerechnet.

Egal, dafür haben wir ja das Wohnmobil angeschafft.

LG
Peter
 
Sehr schön, wird sofort in die Urlaubsplanung mit aufgenommen.

Jeden Monat ein OT, das gibt eine ganz schöne Reiserei.

Juni in Betzenstein

Juli in der Schlucht

August in Moritzburg

September in Wülmersen

Macht zusammen 5000 km von Duisburg aus gerechnet.

Egal, dafür haben wir ja das Wohnmobil angeschafft.

LG
Peter



Genauso sieht unser OT-Plan für 2019 aus...ein paar weniger Kilometers haben wir allerdings....3000 bekomm ich zusammen
 
Genauso sieht unser OT-Plan für 2019 aus...ein paar weniger Kilometers haben wir allerdings....3000 bekomm ich zusammen
Dann können wir ja das Kölsche Lied anstimmen:

Die Karawane zieht weiter.....

Wir freuen uns schon auf 2019

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten