• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenen Beitrag innerhalb der ersten 10 Minuten löschen

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Hallo @Admin,

wäre es möglich den eigenen Beitrag innerhalb der ersten 10 Minuten löschen zu können?

Hab eben ein Doppelposting gemacht und würde das Doppelposting gerne löschen.
Editieren geht ja, nun steht "doppelt" da.
Früher konnte man sein Posting ja löschen, wär das wieder möglich?

Gruß
Peter
 
Sollte eigentlich gehen, wenn ich mich recht erinnere, kann man das so lange, bis jemand geantwortet hat.
 
test
 
Neh, finde keinen Löschbutton:

loesch.jpg


Siehe Bild "test-posting"
 

Anhänge

  • loesch.jpg
    loesch.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 353
Geändert hab ich da nix...
 
mmmh, :hmmmm:
 
Hallo,
das fehlen des Lösch-Button ist mir auch schon aufgefallen.
Bin mir aber sicher dass das schon mal ging, solange keine Antwort geschrieben wurde.

Gruß
Norre
 
Der ist bei mir auch abhanden gekommen...
 
Also ich habe jetzt Firefox, Edge und iPhone getestet und bei allen 3 ist der Button zum löschen da. Kann meinem Kommentar (#9) von 13:13Uhr immernoch löschen.
 
Und ich habe mit Firefox, Internet Explorer und Android getestet, und bei mir gibt es keinen Lösch-Button (mehr).
 
Bei mir zeigen sich keine Unterschiede...

Ich vermute, es hängt mit den Einstellungen zusammen, die man im Profil angegeben hat, aber auch da bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Und eigentlich habe ich in meinem Profil auch keine Änderungen vorgenommen, zumindest nicht bewusst.
 
Teste mal mit...


Edith: bei Android auch kein Lösch-button mehr...
Aber Android hat da eh Macken, kann mit Android auch keine Bilder drehen...
 
Teste mal mit...

Aber Android hat da eh Macken, kann mit Android auch keine Bilder drehen...

Das Drehen funktioniert, jedoch zeigt Dir Dein Browser noch die Seite im Cache an. Auch beim Neuladen kommt wieder das nicht gedrehte Bild.

Mit einem Browser am PC geht das mit Shift+F5, beim Handy nur mit manuellem Löschen des Cache.
 
Zurück
Oben Unten