• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Gibt es, gerade bei denen die den Grill schon länger haben, Kritikpunkte?

Der einzigste ist, ich habe ihn nicht mit in den Urlaub nehmen können! Ansonsten ist der Grill Top, habe ihn seit einem halben Jahr, für den Preis unschlagbar! Grille bis zu 6 mal die Woche!
 
Bis jetzt nix zu Nörgeln.
 
Passt die 2 IN 1 GRILLPLATTE | WENDEPLATTE - GUSSEISEN, 35 X 45 CM auch auf den Grill? Wird als Gerät dort nicht mit aufgeführt. Aber wenn ich richtig gelesen habe, hat ein Rost die Maße.
 
Jeep, die passt. Es gibt zwei verschiedene
damit kannst du den ganzen Rost belegen.
Wir doch als Zubehör angezeigt bei Grill and more.
 
Kann von euch zufällig noch jemand was zu dem Pizzstein von G&M sagen? Will gleich das Sorglospaket mit entsprechenden Zubehör kaufen.
 
Ein glücklicher mehr hier. Bin sehr auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Schwanke immer noch zwischen dem MGG342 und dem Mr. Gardener Jackson 4...
 
...bin auch am Überlegen, ob ich mir den als Ersatz für meinen alten in die Jahre gekommenen Enders Monroe 3 S Turbo anschaffen soll im Herbst...:hmmmm:
 
Ohje, da scheint sich Mayer Grills wohl gerade ordentlich zu freuen :D
Aber wird schon. Sind bestimmt bald wieder lieferbar. Geduld wird in der Regel ja meistens belohnt:wurst: lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Ich hab meinen heute mal etwas gepimpt. Kleine Verbesserungen gibt es ja immer.
Also passenden kleiderbügel bestellt und innen an der Tür befestigt. So kann ich meine Grillutensilien noch besser verfrachten.

Anhang anzeigen 1645359 Anhang anzeigen 1645360

Hallo Sven, gibt es den so zu Bestellen ? Habe intersse daran.

Gruss Hans
 
Hallo Grillfreunde, erst einmal finde ich diesen thread hier sehr gut und informativ. Frage an die Runde. Flackern bei euch auch die Flammen bei kleinster Stufe mit so einem Geräusch ?

Hallo,

ich habe das Geräusch auch, wenn die Brenner auf klein gestellt sind und ein wenig Wind an die Brenner kommen. Dann stelle ich die Flamme ab und mache sie wieder an. Geräusch weg.

Gruss Hans
 
Zurück
Oben Unten