• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Treffpunkt auf Events und Grillmeisterschaften

Hahahaha... Vielleicht komm ma so mal wieder zam, @Spiccy ;-)
 
Guter Plan. Ruhrpott schaffe ich leider nicht aber ich hoffe das noch viele Termine folgen.
 
So Freunde, erstmal vielen Dank für die vielen Positiven Feedbacks!

Wie @PuMod schon erwähnt hat findet der erste Treffpunkt beim kommenden RuhrpottBBQ statt.
Wir sind am gleichen Standplatz wie die letzten Jahre, also ziemlich in der Mitte beim Durchgang von den Teams zu den Ausstellern.
Wir haben die Jungs von GMG inkl Ihrem Boss @Pelletbbq mit am Stand. Wer sich also für Pelletsmoker interessiert und gerne mal was davon Probieren möchte ist auch sehr gut bei uns aufgehoben.

Das mit den Getränken müssen wir immer von Event zu Event klären. Oft, wie auch beim Ruhrpott, möchte der Veranstalter das beim Bierdealer auf dem Gelände gekauft wird.
Trinken könnt ihr das dann aber selbstverständlich bei uns.

Das ist unser erstes mal (mit dem Treffpunkt), habt also bitte ein Nachsehen, wenn manch Erwartungshaltung anders war als die Gestaltung.
Ich denke, wenn jeder zum Auftakt mal ne Portion Lust und Spass mitbringt dann können wir in Zukunft Zusammen weiter an der Gestaltung arbeiten.

Kommenden Samstag gehts los, wir freun uns!
 
Echt klasse Idee !!! :thumb2::thumb2:
 
Tolle Idee Ralf. Wir sehen uns also am Samstag. Danke für die Mühe.
Und dann auch noch direkt mal den Herrn Haupert kennenlernen......
Ich freu`mich drauf.
Roland
 
GSV - Treff beim Ruhrpott BBQ in Waltrop

Der Treff war unmittelbar vor dem Stand von Klaus-Dieter Haupert @Pelletbbq und dem von Ralf @Spiccy


erste Impressionen...

DSC05277 (FILEminimizer).JPG

DSC05279 (FILEminimizer).JPG

DSC05283 (FILEminimizer).JPG

Aufbau vom GSV-Treff

DSC05288 (FILEminimizer).JPG

DSC05289 (FILEminimizer).JPG

DSC05299 (FILEminimizer).JPG

erste Verköstigung... und nen Killepitsch gabs auch
DSC05302 (FILEminimizer).JPG

Klaus-Dieter @Pelletbbq hat uns mit Apfelkuchen, also mit Äpfeln auf Pizzateig gewürzt mit dem Dessert-Dream von Ralf @Spiccy verwöhnt... das war extrem lecker
DSC05312 (FILEminimizer).JPG

DSC05321 (FILEminimizer).JPG

Klaus-Dieter zaubert wieder Apfelkuchen aus dem Pelletgrill...
DSC05320 (FILEminimizer).JPG

Ralf hatte fünf Fässchen Bier dabei...
DSC05341 (FILEminimizer).JPG

Der Thomas @Backwahn war natürlich auch dabei...
DSC05344 (FILEminimizer).JPG

Chicken Wings aus dem GMG-Holzpelletgrill gabs auch noch...

der GSV-Treff hat richtig Spass gemacht...

weitere Bilder vom Samstag beim Ruhrpott BBQ gibt es hier: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilderthread-ruhrpott-bbq-2018.301726/
Gruß Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC05277 (FILEminimizer).JPG
    DSC05277 (FILEminimizer).JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 535
  • DSC05279 (FILEminimizer).JPG
    DSC05279 (FILEminimizer).JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 550
  • DSC05283 (FILEminimizer).JPG
    DSC05283 (FILEminimizer).JPG
    255,1 KB · Aufrufe: 512
  • DSC05288 (FILEminimizer).JPG
    DSC05288 (FILEminimizer).JPG
    219,9 KB · Aufrufe: 513
  • DSC05289 (FILEminimizer).JPG
    DSC05289 (FILEminimizer).JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 535
  • DSC05299 (FILEminimizer).JPG
    DSC05299 (FILEminimizer).JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 537
  • DSC05302 (FILEminimizer).JPG
    DSC05302 (FILEminimizer).JPG
    235 KB · Aufrufe: 539
  • DSC05312 (FILEminimizer).JPG
    DSC05312 (FILEminimizer).JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 498
  • DSC05321 (FILEminimizer).JPG
    DSC05321 (FILEminimizer).JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 554
  • DSC05320 (FILEminimizer).JPG
    DSC05320 (FILEminimizer).JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 508
  • DSC05341 (FILEminimizer).JPG
    DSC05341 (FILEminimizer).JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 518
  • DSC05344 (FILEminimizer).JPG
    DSC05344 (FILEminimizer).JPG
    259,6 KB · Aufrufe: 478
Zurück
Oben Unten