• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Travel Q 285 Pro: Unboxing, Toastbrotest, Gussplatte und Warmhalterost

Ich suche etwas in der Art für den Wohnwagen.
Die Metro schiebt ihn jetzt für schlanke 178 Euronen raus.
Da werde ich wohl zuschlagen.

Der letzten Versuch für nen WW Grill, einen Fuego Madison hat mir der
freundliche Grilldealer S&E gegen Gutschrift zurück genommen.
Boha das Teil war übel. Ganz schlimm.
 
Ich habe ihn mir heute für schlanke 178,50 Eus inkl geschnappt.:-)
Da ausschließlich für den Wohnwagen gekauft, werde ich ihn wohl erst
im nächsten Jahr ausprobieren. Bin böse gespannt.
Kann nur ein Quantensprung sein zum Fuego Madison.:eek::(
Bin froh, dass S&E das Drecksding zurück genommen hat.
Per Gutschrift zum vollen Preis.

Groß aus dem Pott
Ralf
 
Und, ist es der Pro?
 
Puuuuh keine Ahnung.
Travel Q 285 heiss er halt.
Was ist der Pro? Was kann der mehr als ohne Pro?
 
Puuuuh keine Ahnung.
Travel Q 285 heiss er halt.
Was ist der Pro? Was kann der mehr als ohne Pro?

Der Pro hat einen höheren Deckel, das gibt mehr Spielraum für größere Sachen. Und Schalen zum indirekt grillen, z.b. die mittlere Koncis, passen in den Pro, wohl aber kaum unter den flachen Deckel.
Der flache Deckel ist blau, der vom Pro dunkelgrau.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Ich kann suchen wie ich will. Ich finde das Angebot bei der Metro nicht. Zumindest nicht Online. Selbst für den Travel TQ 285 ist das ein super Preis. Gibt es das Angebot möglicherweise nur bei Euch oben im Pott, Ralf?
 
Meine erste Antwort muss wohl wegen einem Link freigeschaltet werden.
Schau dir mal den Metro Prospekt Non Food gültig vom 13. bis 19.09 auf Seite 18 an,
ist der niedrige blaue Deckel drauf für 150.- + Mwst.
 
Yes der Deckel ist blau.
Keine Ahnung wie hoch. Hab ihn noch nicht ausgepackt.
Er steht im Prospekt wie jJack schrieb.
Ich brauche das Teil lediglich für den WW, da werde ich sicher
nichts großartiges indirekt Grillen. Brauche keinen hohen Deckel.
Das mache ich zuhause im siehe Avatar.
Mag sein, dass Metro ihn regional bewirbt.
 
Ach ja. Ich war gestern um ca 8:30 Uhr in der Metro Dortmund.
Da hatten sie noch zwei.
 
Ich hab mir auch den Travelq 285 für 178 bei Metro geholt. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Konnte ihn aber auch noch nicht testen, weil der Anschluss für die Gaspatrone noch dran ist.
Hab mir jetzt, wie in einem anderen Beitrag beschrieben, einen Gasschlauch für die 5kg Gasflasche bestellt.
Bin schon sehr gespannt. Ist mein erster Gasgrill.
 
Habe nun den TravelQ285 seit 2 Jahren im WoMo in betrieb an der Gas Außensteckdose mit 30mbar und bin super zufrieden.
 
hier auch paar Bilder von mir
20181109_153510.jpg
20181109_154907.jpg


20181109_160253.jpg
 

Anhänge

  • 20181109_153510.jpg
    20181109_153510.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 1.650
  • 20181109_154907.jpg
    20181109_154907.jpg
    556,4 KB · Aufrufe: 1.647
  • 20181109_160253.jpg
    20181109_160253.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 1.624
Hallo Nappi Fans,
wo bekommt man die Halteschrauben der Brenner ? Meine sind von Anfang an total vergnaddelt, englische Schlüsselweite, vermutlich auch andere Steigung. Weis jemand etwas?
 
Zurück
Oben Unten