• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 7 ! Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

Nicht nur Glückwünsche an die Gewinner, sondern Hut ab vor der gesamten Aktion
 
@Admin Ich fühle mich geehrt, vielen Dank. Aber ich kann den Gewinn gar nicht annehmen, denn ich erfülle nicht die Teilnahmebedingungen. 30.09.2018 war gestern und ich habe heute hier erst meinen "Senf" dazu gegeben. Das wäre anderen GSVlern gegenüber unfair. :(
 
@Admin Ich fühle mich geehrt, vielen Dank. Aber ich kann den Gewinn gar nicht annehmen, denn ich erfülle nicht die Teilnahmebedingungen. 30.09.2018 war gestern und ich habe heute hier erst meinen "Senf" dazu gegeben. Das wäre anderen GSVlern gegenüber unfair. :(

...kein Thema, dann sinds halt 8 und der Cheffe muss noch einen auslosen. Juliai, @grillmeister becker ... einverstanden? Sammelmail kommt, wenn ich den 8. hab.
 
@Admin Ich fühle mich geehrt, vielen Dank. Aber ich kann den Gewinn gar nicht annehmen, denn ich erfülle nicht die Teilnahmebedingungen. 30.09.2018 war gestern und ich habe heute hier erst meinen "Senf" dazu gegeben. Das wäre anderen GSVlern gegenüber unfair. :(

Allein für die Einstellung hastest schon verdient :thumb1:
 
Gratulation

@Esoh

grillaufsatz8.gif
 

Anhänge

  • grillaufsatz8.gif
    grillaufsatz8.gif
    172,3 KB · Aufrufe: 321
..Sammelmail an die ersten 6 ist raus, an @greyhound51 kann ich keine Mail schicken, bitte separate PN.
Nr. 8 muss der Cheffe noch auslosen...erledigt, Danke und Glückwunsch @Esoh, kriegst ne separate PN.
 
Zurück
Oben Unten