• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand ein Kabelloses Elektromesser?

grandmasterO

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich suche ein kabelloses Elektromesser aber ich kann einfach keins finden:(

Hat einer von Euch schon mal so ein Messer gesehen oder noch besser selbst eins?

Wir haben 2018 und da muss es doch sowas geben;)

Grüße
 
Was kann denn so ein Elektromesser besser als ein normales.
Ich will nicht hetzen, sondern nur meinen Horizont erweitern.

Ich erinnere mich an früher, so vor 30 oder 40 Jahren, gelb-orange/weisses Moulinex Elektromesser.
Damit hat Oma an Weihnachten immer ewig lang am Rollbraten rumgesäbelt.
In meiner Erinnerung bräuchte ich heute mit einem guten Messer maximal 5% der Zeit.
Vielleicht hat damals aber auch der Hunger die Zeit gedehnt....:D
 
Ich habe vor ungefähr 2-3 Jahren nach sowas gesucht und nichts gefunden. Jetzt wird halt mit der Kabelvariante gearbeitet.
 
Damit hat Oma an Weihnachten immer ewig lang am Rollbraten rumgesäbelt
Oh ja, das kenne ich, habe bis heute nicht kapiert, warum man so ein Teil
überhaupt braucht. Vielleicht sind es Hausfrauen, die seit 40 Jahren ein
Kochmesser besitzen, welches noch nie geschärft wurde.
SchwiMu würde meine Messer nie anrühren, "die sind ja viel zu scharf".:o
Auf mein Argument:"Mit einem Messer muss man sich rasieren können",
hieß es dann:"ääh ja aber mmh also ich weiss nicht..."
 
Zurück
Oben Unten