• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 7 ! Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

Dann müsste ich ja eigl. auch einen bekommen ... :muhahaha:

Ich habe nämlich den Fehler bemerkt und den Admin angeschrieben .... :fahne:
 
Ich habe namlich den Fehler bemerkt und den Admin angeschrieben .... :fahne:
:bdsm:So..DA HAST DU!

Übrigens @grillmeister becker : Der alte Hermes hat sich nun doch in den Norden nach Walhalla getraut und das Päckchen abgegeben. Vielen Dank noch einmal dafür - Einweihung und Bilder dazu folgen später. :thumb1:
 
Ne, leider noch nicht. Ich hoffe das ich es am Wochenende mal schaffe.
 
Zurück
Oben Unten