• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersteller von Kleinanzeige lässt sich nicht anschreiben

GrillNoob84

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe Interesse an einer Kleinanzeige, deren Ersteller hat leider nicht genug Posts um eine Unterhaltung zu beginnen.

Was kann ich tun um trotzdem Kontakt auf zu nehmen?

Grüße Tobias
 
Vielleicht auch noch zu dieser Anzeige von,
ogo77 Militanter Veganer
es sind ja einige Regeln aufgestellt worden für das einstellen von Verkaufsanzeigen,

gebt doch bitte ein Preis mit an, das wäre sehr hilfreich, Foto wäre auch noch super,
nicht jeder kennt die Teile auswendig.


Danke

 
@GrillNoob84 siehst Du, so geht das. Du bekommst jetzt einen Hinweis, daß ich Dich markiert habe

Ja scho Uschi, aber wenn der Empfänger noch keine 15 hat, kann er nicht über PN kommunizieren, außer 5€ in die Kaffeekasse. Bis dahin müssen sie sich über einen anderen Thread unterhalten, da weder Kleinanzeigen unter 15 noch PN klappt.
 
Weiß ich schon, Pfanni . Aber der GrillNoob hat ja das mit dem @ nicht kapiert. Für den Rest müssen sie sich dann schon selbst was überlegen. Der Verkäufer hat sich ja eh vor 3,5 Jahren in seinem ersten Post beschwert wegen der 15 Beiträge :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten