• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirschfilet mit zweierlei Pilzen, Rosenkohl und Rösti

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hatte noch das Hirschfilet im Kühlschrank.

Gewürzt mit Nubian Chocolate von @Spiccy und in Bauchspeck eingewickelt.

IMG_3583.png


IMG_3585.png


IMG_3589.png


In einer Pfanne auf beiden Seite kurz angebraten und dann bei 150 Grad in's Backrohr.

IMG_3592.png


Dazu gab es ein Zweierlei von Pilzen, Rosenkohl und Rösti.

IMG_3594.png


Was wäre Wild ohne Preiselbeeren - also Birne geschält und 1 Löffel davon rein statt dem Kernhaus und ein paar Orangenfilets dazu.

DSC03266.png


DSC03272.png


DSC03268.png


DSC03273.png


DSC03274.png


Schönen Sonntag wünscht Silvia
 

Anhänge

  • IMG_3583.png
    IMG_3583.png
    2,5 MB · Aufrufe: 298
  • IMG_3585.png
    IMG_3585.png
    2,8 MB · Aufrufe: 304
  • IMG_3589.png
    IMG_3589.png
    2,7 MB · Aufrufe: 276
  • IMG_3592.png
    IMG_3592.png
    2,2 MB · Aufrufe: 257
  • IMG_3594.png
    IMG_3594.png
    2,1 MB · Aufrufe: 287
  • DSC03266.png
    DSC03266.png
    1,8 MB · Aufrufe: 290
  • DSC03272.png
    DSC03272.png
    1,8 MB · Aufrufe: 266
  • DSC03268.png
    DSC03268.png
    1,7 MB · Aufrufe: 268
  • DSC03273.png
    DSC03273.png
    1,9 MB · Aufrufe: 274
  • DSC03274.png
    DSC03274.png
    1,6 MB · Aufrufe: 275
Hmm, da stehe ich total drauf. Sieht toll aus!
 
Hirschfilet:-)

Das schaut super gschmackig aus. Hätte ich auch anstandslos aufgegessen
 
Hallo Silvia,
ein klasse Hirschfilet hast Du da gezaubert. :thumb2: Wie hat denn das Nubian dazu geschmeckt? Ich mache das immer sehr gern auf Hähnchen aber auf Wild hab ich es noch nie probiert.
Das Tellerbild schaut richtig gut aus :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Hmm, da stehe ich total drauf. Sieht toll aus!

Hirschfilet:-)

Das schaut super gschmackig aus. Hätte ich auch anstandslos aufgegessen

Danke Euch beiden :-) Hirschfilet ist echt 'was Feines - man muss halt eine brauchbare Kaufquelle haben.

Hallo Silvia,
ein klasse Hirschfilet hast Du da gezaubert. :thumb2: Wie hat denn das Nubian dazu geschmeckt? Ich mache das immer sehr gern auf Hähnchen aber auf Wild hab ich es noch nie probiert.
Das Tellerbild schaut richtig gut aus :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:

Danke Norbert :-) Gatte sagte, das Filet hatte einen anderen Geschmack als sonst, sehr angenehm, also hat es gut gepasst :-) Ich hab das Gewürz ja schon öfter verwendet, heute habe ich mir gedacht es könnte gut passen, Schokolade passt ja auch in eine Wildsoße. Da der Bauchspeck auch salzig ist habe ich nur zart gewürzt. Werde ich sicher wieder verwenden wenn es bei uns wild zugeht.

Anrichten geht immer ganz schnell, sollte ja noch halbwegs warm sein wenn es verspeist wird und Gatte darf vorher noch die Essensbilder machen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Also Silvia,

das sieht echt lecker aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Wow , der Teller sieht super aus.
Nur mit der Kombi Speck und Wild kann ich persönlich nichts anfangen.

Soll aber keine Kritik sein sondern nur der persönliche Geschmack.

Schön gemacht!
 
Super lecker :thumb2:
 
Moin Silvia,
ein sehr appetitanregendes Tellerbild
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 251
Also Silvia,

das sieht echt lecker aus. :thumb2:

Gruß
Peter


Lecker Essen und lecker angerichtet.

Moin Silvia,
ein sehr appetitanregendes Tellerbild Anhang anzeigen 1834164
:prost:

:-) - danke für die netten Kommentare :-)

Wow , der Teller sieht super aus.
Nur mit der Kombi Speck und Wild kann ich persönlich nichts anfangen.

Soll aber keine Kritik sein sondern nur der persönliche Geschmack.

Schön gemacht!

Freut mich wenn Dir mein Gericht gefallen hat :-)

Ich habe auch überlegt mit oder ohne Speck, dann habe ich mir gedacht ich probier es einmal mit aus, hab ich noch nie gemacht. Du hast Recht, muss nicht unbedingt sein, Wild hat an und für sich einen ganz feinen Eigengeschmack.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Moin Silvia,
Ich bin ja auch Wildfan .... Das sieht richtig Super aus dein Hirsch-Menü...... :messer:
 
Zurück
Oben Unten