• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sixteen Fifty (1650) OHG Steakgrill

Bei mir ist es schon ein Geschenk.....für mich :-D
 
Ich hab vor der Bestellung die Hotline kontaktiert. Die gingen davon aus, wenn alles wie geplant läuft, dass die Lieferung zu Weihnachten sehr realistisch wäre.
versprechen wollte man aber nichts. Da aber noch gar keine 19er Modelle verschickt worden sind sehe ich die Sache locker
 
Habe heute meinen Prime erhalten :-)
Auch ein 19er Modell? Wir sind alle sehr gespannt auf deine Eindrücke vom "kleinen" Bruder. :bilder:

Meine Bestellung für den Fire Pro ging am 12. November raus. Die damals angegebenen 6 Wochen enden also genau auf Heiligabend o_O Das trägt nicht grade zu meiner Beruhigung bei.

Ich hoffe die Mitarbeiter des Factorystore sind motiviert! :D:D :bdsm:
 
Auch ein 19er Modell? Wir sind alle sehr gespannt auf deine Eindrücke vom "kleinen" Bruder. :bilder:

Vom Prime gibt's kein neues Modell, der ist lediglich im Angebot, von daher heißt es für uns Vorbesteller weiter warten... @Fidinho viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und ich schließe mich an: :bilder:
 
Ich muss gestehen, die Preise sind ja mehr als stark. Ich habe beim Pro aber Bedenken, dass durch den "Spalt" zwischen den beiden Brennern die Hitzeverteilung suboptimal ist. Klar, 2 kleine Steakst gehen, aber meine 1,4kg Chianina-Kottletts bekomm ich doch damit vermutlich nicht gleichmäßig veredelt?
Gut, andererseits bekomm ich die in den S oder Prime überhaupt nicht rein...
 
Das wird aber doch bei allen Modellen mit 2 Brennern so sein, oder?
 
Auch ein 19er Modell? Wir sind alle sehr gespannt auf deine Eindrücke vom "kleinen" Bruder. :bilder:

Meine Bestellung für den Fire Pro ging am 12. November raus. Die damals angegebenen 6 Wochen enden also genau auf Heiligabend o_O Das trägt nicht grade zu meiner Beruhigung bei.

Ich hoffe die Mitarbeiter des Factorystore sind motiviert! :D:D :bdsm:
Vom Prime gibt's kein neues Modell, der ist lediglich im Angebot, von daher heißt es für uns Vorbesteller weiter warten... @Fidinho viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und ich schließe mich an: :bilder:

Da es mein Weihnachtsgeschenk werden wird, muss ich Euch leider noch etwas vertrösten...

Mal ne andere Frage: Habe letztens einen Beitrag über "Tomahawk" im TV gesehen. Würde das dann auch gerne mal auf dem Beefer ausprobieren. Hat jmd. Tipps worauf man bei der Fleischauswahl achten sollte (Herkunftsland etc.) und wo man dies am besten kauft (Großhandel, Metzger, Internet)?
 
Ich hab vor der Bestellung die Hotline kontaktiert. Die gingen davon aus, wenn alles wie geplant läuft, dass die Lieferung zu Weihnachten sehr realistisch wäre.
versprechen wollte man aber nichts. Da aber noch gar keine 19er Modelle verschickt worden sind sehe ich die Sache locker

Moin, naja, die werben ja immer noch mit dem Banner mit "Lieferung vor Weihnachten" dann sollte das mehr als realistisch sein....
 
Ich muss gestehen, die Preise sind ja mehr als stark. Ich habe beim Pro aber Bedenken, dass durch den "Spalt" zwischen den beiden Brennern die Hitzeverteilung suboptimal ist. Klar, 2 kleine Steakst gehen, aber meine 1,4kg Chianina-Kottletts bekomm ich doch damit vermutlich nicht gleichmäßig veredelt?
Gut, andererseits bekomm ich die in den S oder Prime überhaupt nicht rein...

Naja, ich bin von Anfang an nicht davon ausgegangen mehr als 2 Steaks zeitgleich auf dem Twin machen zu können. Letztendlich hatte ich mich bereits auf den Jamestown Brad eingeschossen und war bereit 300 € auszugeben. Das es dann plötzlich für das selbe Geld einen Twin OHG gab war ein glücklicher Zufall. Ich denke mit der Zeit wird man Erfahrungen sammeln, ob und wie man mehr als 2 Steaks veredeln kann. (Ich spreche hier jetzt von richtigen Steaks ;) )
 
Ich muss gestehen, die Preise sind ja mehr als stark. Ich habe beim Pro aber Bedenken, dass durch den "Spalt" zwischen den beiden Brennern die Hitzeverteilung suboptimal ist. Klar, 2 kleine Steakst gehen, aber meine 1,4kg Chianina-Kottletts bekomm ich doch damit vermutlich nicht gleichmäßig veredelt?
Gut, andererseits bekomm ich die in den S oder Prime überhaupt nicht rein...

Es ist ja nicht der erste Twin auf dem Markt und wenn du mal hier im Forum guckst, haben einige schon ganz fantastische Sachen gezaubert. Ich denke wenn man sich an das Gerät gewöhnt hat und weiß wo die Stärken und Schwächen bei der Hitzeverteilung liegen, dann hat man natürlich mehr Möglichkeiten als bei den kleineren Modellen.

Das war der Grund warum ich meine Bestellung auf den Pro geändert habe, erstmal liegen nur 100€ dazwischen und ich dachte mir, wenn die Anfangseuphorie etwas nachlässt (so nach 50 Steaks ;) ), wirst du dich ärgern das du nicht den größeren genommen hast, wenn man dann mal Flammkuchen, Pizza, große Fleischstücke oder ähnliches probieren möchte. Einiges davon wird sicher auch mit den kleineren Modellen gehen, aber wie heißt es so schön, mehr Grillfläche ist nur durch ein zu ersetzen: mehr Grillfläche :D
 
Moin, naja, die werben ja immer noch mit dem Banner mit "Lieferung vor Weihnachten" dann sollte das mehr als realistisch sein....

Aber welches Jahr steht nicht dabei,hrhr....Meine Bestellung ist nun mehr als 6 Wochen her, 6 Wochen Lieferzeit war angekündigt.
Aber keine Information, wann die Auslieferung beginnt.
 
Frag doch einfach mal an. Der Support ist sehr freundlich und schnell
 
Hey hey, ein neues Banner im Shop "Die Auslieferung erfolgt 14.12. bis 20.12." :clap2:
 
Yeah.
Ich hoffe, dass am 14. dann schon die als erstes bestellt haben ausgeliefert werden. Dann geht es sich auch nach AT noch vor Weihnachten aus. :D
 
Auch die Abdeckhaube bestellt. :ola:

Jetzt heißt es Tage zählen.
 
Hab ich auch gestern direkt eingetütet. Tasche und Haube in einem, dazu optisch ganz ansprechend was will man mehr.
 
Bin nun auch aufgeregt Morgen erst einmal nach Ikea fahren und den Bekväm Servierwagen kaufen. passt der OHG hervorragend drauf und hier gibt es ja einen ausführli hen Pimp Thread.
 
Zurück
Oben Unten