• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Danke für den Hinweis!

Irgendwie beisst sich das Modul gerade wieder.

Momentan haben wir 10% mit dem Code: weihnachten
Wenn jemand etwas braucht, und PayPal nicht funktioniert hat würd ich mich über ne kurze Info freuen.
Danke!
ich liebe diese unaufdringlichen hinweise, die mich zum geldausgeben verführen :D
 
Bei mir hing Paypal am letzten Sonntag auch mehrfach, hatte dann abgebrochen.
Göga hat es dann später noch mal versucht, da hat es funktioniert, den Kommentar könnt Ihr Euch denken.
Dafür hat sie dann vergessen den GSV-Code einzugeben.
Egal, die Lieferung war am Dienstag da und das ist ja die Hauptsache.
Munter bleiben
 
Gerade bestellt !
Paypal nicht möglich!
Zeigte "Technicher Fehler" an .
 
@Spiccy
Es wäre mal sehr interessant zu wissen, bei welchem/n Browser/n es das Problem gibt.
MMn. ist derzeit der IE etwas anfällig bei manch implementiertem Zahlungsmodul.
Habe IE, Firefox und Opera soeben ausprobiert, wollte wissen, ob es wieder mal nur beim IE hängt- leider ist es mal nicht so. Die Bezahloption Amazon funktioniert hingegen.
Paypal auf anderen Seiten zeitgleich getestet, dort geht es.
Daher solltet Ihr mal etwas am Zahlungsmodul schrauben.

Wünsche viel Erfolg.
 
@Spiccy
Es wäre mal sehr interessant zu wissen, bei welchem/n Browser/n es das Problem gibt.
MMn. ist derzeit der IE etwas anfällig bei manch implementiertem Zahlungsmodul.
Habe IE, Firefox und Opera soeben ausprobiert, wollte wissen, ob es wieder mal nur beim IE hängt- leider ist es mal nicht so. Die Bezahloption Amazon funktioniert hingegen.
Paypal auf anderen Seiten zeitgleich getestet, dort geht es.
Daher solltet Ihr mal etwas am Zahlungsmodul schrauben.

Wünsche viel Erfolg.

Dankeschön für dein Feedback!
Wir sind schon mit dem Entwickler des Moduls in Verbindung.
Bei Firefox scheint es zu funktionieren momentan
 
hab gestern Abend auch versucht via paypal zu bezahlen (Chrome), war nicht möglich. Hab dann amazon pay genommen
kurz zuvor noch in 2 weiteren Shops mit paypal bezahlt
 
Zurück
Oben Unten