• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

One Night in Solling... Bier, Schnaps, ein paar Würste und Frikadellen

Das stimmt ja garnicht!!!!!!

Es waren zwei Günstige, die ich beide zurückschicken musste:D:(.

@Herr Vatska Vielleicht hast Du mehr Glück mit den "Günstigen", aber für Erfahrungen meinerseits:guckstdud:H I E R

...genau diesen Deinen Fred hab ich mir heute früh angeschaut...ich lass die zwei Günstigen aus...:D...

Gruß
Herr Vatska
 
[QUOTE="kaihawaii68, post: 3607333, member: 51023" Ich hätte im gleichen Kaliber aber noch galvanisierte Wursthüllen,Marke Durex, im Nachtschrank.[/QUOTE]
Hast du die etwa beim @Siegerlandgriller mitgehen lassen???? :eek::eek::eek:
Kein Wunder, dass du die noch im Schrank hast. Da könntest du dich ja komplett drin einnisten :-D

Wegen der Därme: Mach ne Liste und schick das vorm OT an den Rüdiger, der arbeitet doch beim Fleischer EK. Der hat auch für dich bestimmt die passende Größe im Programm :P
 
Moin Männers,
Da habt ihr ja wieder was geiles abgeliefert.... :thumb1: und zum Glück ist niemand verdurstet..... :prost:
 
Eine Klasse Aktion von Euch. Wursten macht irre Spaß und das sieht man Euch auch an.
Tom, das ist ein wirklich toller Bericht und die Ergebnisse sind sicherlich total lecker.
Ganz stark :thumb2:
 
Das sieht nach einer verdammt geilen und lustigen :durst: Aktion aus!
Da hätte ich gern mal Mäuschen gespielt:D.
 
Zurück
Oben Unten