• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze richtig einkaufen, lagern und verarbeiten

@Spiccy

Vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Ich war ein bissle auf eurer Seite, weiß aber nicht wirklich, was zu einer Grundausstattung gehört
oder gehören sollte.
Kannst du mir da ein Paket schnüren?
Viele Grüße
 
@Spiccy Ich bin Neu in Sachen Grillsport unterwegs und derzeit auf der Suche nach leckeren Rubs und Gewürzen. Gibt es da ein Paket speziell für das Forum geschnürt? Um die verschiedensten Angebote mal zu testen?
Hatte gesehen das es zu Weihnachten eine 10% Aktion gab, wird es die auch zu Ostern geben?
 
Mein bisher einziger Online-Gewürzhändler ist @Spiccy und ich war/bin sehr zufrieden. Beim stöbern ist mir aber eine Frage gekommen: Wie setzt der 100g-Preis zusammen? Bei der Verpackungsgröße sind das eigentlich 3,43€/100g. Selbst mit dem angedachten Rabatt auf die nächste Bestellung funktioniert das nicht.

1943952
 
Mein bisher einziger Online-Gewürzhändler ist @Spiccy und ich war/bin sehr zufrieden. Beim stöbern ist mir aber eine Frage gekommen: Wie setzt der 100g-Preis zusammen? Bei der Verpackungsgröße sind das eigentlich 3,43€/100g. Selbst mit dem angedachten Rabatt auf die nächste Bestellung funktioniert das nicht.

Anhang anzeigen 1943952
Grüß dich!
Leider hat es uns bei den Grundpreisen das Modul zerlegt und ab und zu Spuckt er diesen seltsamen Preis aus.
Da stimmt die Formel nicht mehr.
Da sind wir momentan dabei das zu über arbeiten.

Wegen der Sache mit dem Gutschein bin ich dran.
Das ist natürlich nicht der Plan dass der nicht funktioniert.
Versuche es bitte mal morgen am späten Vormittag noch mal da sollte es wieder funktionieren.
 
Danke für den Bericht. Muss demnächst mal wieder aufrüsten.
 
Servus,

Habt ihr auch eine chinesische 5 spices Gewürzmischung im Sortiment habe nichts dergleichen gefunden?
 
Heftig was das kleine Bächlein mit "A" für eure Produkte verlangt.

Spezial Pökelsalz fein das Kilo für das 5fache :o
Bei euch 1,95 und bei denen 9,50.
 
Heftig was das kleine Bächlein mit "A" für eure Produkte verlangt.

Spezial Pökelsalz fein das Kilo für das 5fache :o
Bei euch 1,95 und bei denen 9,50.
Ja das Preisgefüge ist da leider momentan irre.
Fairerweise muss man sagen, das ist inkl. Versand.
Wenn man bei uns nur das Salz bestellt kommen 4,95 Versand drauf.
Dann bist du bei 6,90€
Die drei Euro sind tatsächlich Gebühren. Wir bekommen das gleiche als wenn man direkt im Shop bestellt.
Von daher, wir sind bemüht, genau so schnell zu sein ;-)
 
Ja das Preisgefüge ist da leider momentan irre.
Fairerweise muss man sagen, das ist inkl. Versand.
Wenn man bei uns nur das Salz bestellt kommen 4,95 Versand drauf.
Dann bist du bei 6,90€
Die drei Euro sind tatsächlich Gebühren. Wir bekommen das gleiche als wenn man direkt im Shop bestellt.
Von daher, wir sind bemüht, genau so schnell zu sein ;-)
Eure Schnelligkeit in Puncto Lieferung hat sich stark verbessert, klasse und über das feine Sortiment muss ich keine Worte verlieren.

Denn werde ich morgen mal für meine erste Verräucherung kräftig bestellen.

Ach so, wären im o. g Fall die Preise verdreht, ich täte trotzdem nicht beim Bächlein bestellen,
aber das ist ein anderes Thema.
 
1a wäre, wenn man direkt beim Anzeigen der Gewürze in den Warenkorb legen kann und nicht immer erst das gewünschte Produkt anklicken muss.
 
@Spiccy , hast du auch getrockneten Oregano im Angebot? Wollte gerade eine Bestellung raushauen, deswegen die Frage.
 
Zurück
Oben Unten