• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze richtig einkaufen, lagern und verarbeiten

@Spiccy

Vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Ich war ein bissle auf eurer Seite, weiß aber nicht wirklich, was zu einer Grundausstattung gehört
oder gehören sollte.
Kannst du mir da ein Paket schnüren?
Viele Grüße
 
@Spiccy Ich bin Neu in Sachen Grillsport unterwegs und derzeit auf der Suche nach leckeren Rubs und Gewürzen. Gibt es da ein Paket speziell für das Forum geschnürt? Um die verschiedensten Angebote mal zu testen?
Hatte gesehen das es zu Weihnachten eine 10% Aktion gab, wird es die auch zu Ostern geben?
 
Mein bisher einziger Online-Gewürzhändler ist @Spiccy und ich war/bin sehr zufrieden. Beim stöbern ist mir aber eine Frage gekommen: Wie setzt der 100g-Preis zusammen? Bei der Verpackungsgröße sind das eigentlich 3,43€/100g. Selbst mit dem angedachten Rabatt auf die nächste Bestellung funktioniert das nicht.

1943952
 
Mein bisher einziger Online-Gewürzhändler ist @Spiccy und ich war/bin sehr zufrieden. Beim stöbern ist mir aber eine Frage gekommen: Wie setzt der 100g-Preis zusammen? Bei der Verpackungsgröße sind das eigentlich 3,43€/100g. Selbst mit dem angedachten Rabatt auf die nächste Bestellung funktioniert das nicht.

Anhang anzeigen 1943952
Grüß dich!
Leider hat es uns bei den Grundpreisen das Modul zerlegt und ab und zu Spuckt er diesen seltsamen Preis aus.
Da stimmt die Formel nicht mehr.
Da sind wir momentan dabei das zu über arbeiten.

Wegen der Sache mit dem Gutschein bin ich dran.
Das ist natürlich nicht der Plan dass der nicht funktioniert.
Versuche es bitte mal morgen am späten Vormittag noch mal da sollte es wieder funktionieren.
 
Danke für den Bericht. Muss demnächst mal wieder aufrüsten.
 
Servus,