• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Ok, dann Sorry... Ich.meinte gehört zu haben "Peine" und somit dicht bei ...dann aber um so besser:D
 
:D
...bevor jemand diese Steilvorlage nutzt und ab Mai 2019 samstags 15:30h vorschlägt, möchte ich darauf hinweisen, dass zur Teilnahme am Stammtisch ein gewisses Maß an Lokalpatriotismus erforderlich ist.
...allein schon aus Rücksicht auf @Calenburger :D :anstoޥn:

Moin an alle,

wenn die Roten so weiter spielen, steht @Calenburger wegen der Mittagsspiele in der 2. Liga schon bald am frühen Nachmittag zur Verfügung. :cool: :D :D

Munter bleiben,
Arnd
 
Vielleicht suche ich mir dann eine andere Sportart, die spannender ist... rhythmische Sportgymnastik vielleicht???
 
wenn die Roten so weiter spielen
Die haben doch nicht schlecht gespielt, Auswärts. :D
so zu Hause gegen Hertha :hmmmm:
Die verbotene Stadt ist aber ne andere...

Peine-Ost meinst Du :D oder auch BS am Auto :o geht gar nicht :D
Vielleicht suche ich mir dann eine andere Sportart
Ich bin auch jedes Heimspiel im Stadion, geteiltes Leid ist halbes Leid.... 5 € ins Frasenschwein :D

:anstoޥn:
 
Naja,
96 wurde so richtig beschissen.
Der Manager redet mal Klartext, nun leitet der DFB ein Ermittlungsverfahren gegen Heldt ein.
Die Saison ist bisher definitiv zum kotzen. Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst! :D
Da fahr ich doch lieber nach Braunschweig und gucke ehrliche 4. Liga!!!!!!! :sun::cop:

Beste Grüße
Euch Martin
 
Naja,
96 wurde so richtig beschissen.
Der Manager redet mal Klartext, nun leitet der DFB ein Ermittlungsverfahren gegen Heldt ein.
Die Saison ist bisher definitiv zum kotzen. Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst! :D
Da fahr ich doch lieber nach Braunschweig und gucke ehrliche 4. Liga!!!!!!! :sun::cop:

Beste Grüße
Euch Martin

Tja Martin, da hast Du ja stark angefangen... aber der Schluss???:cool:

Bevor ICH die 4. Liga in der B-Stadt ansehe mache ICH das Ding mit der rhythmischen Sportgymnastik wahr. Hätte ich nicht so viel Respekt vor dem kalten Wasser wäre ich selbst dann sogar bereit, beim Wasserballett mitzumachen. Die schnittige Figur hätte ich dafür ja:D

Nichts für ungut, gell;)

Und Henning, ich weiss, dass Du es gut gemeint hast. Von daher würde ich sogar ein Glas Quittengelee opfern. Is' ja für 'n guten Zweck...
 
...tut mir leid Achim, genau DAS wollte ich verhindern. Dafür bekommt @Arnd ein Bifteki mit Quittenmarmelade gefüllt.:D

... Und Henning, ich weiss, dass Du es gut gemeint hast. Von daher würde ich sogar ein Glas Quittengelee opfern. Is' ja für 'n guten Zweck...

Moin ihr Nasen,

ihr wisst schon, wie ihr mich treffen könnt. :cool: :eek: :mad: :D
Aber in jeder Idee steckt auch eine neue Chance ...
Aber ich habe ja immer gewusst: Wer im GSV ist - und insbesondere im GSV Hannover - braucht keine Feinde mehr. :bdsm:

... Bevor ICH die 4. Liga in der B-Stadt ansehe mache ICH das Ding mit der rhythmischen Sportgymnastik wahr. Hätte ich nicht so viel Respekt vor dem kalten Wasser wäre ich selbst dann sogar bereit, beim Wasserballett mitzumachen. Die schnittige Figur hätte ich dafür ja:D

Ich werde mal bei K-One nachfragen, ob sie Dir zum nächsten Stammtisch ihr (hoffentlich vorhandenes) Gymnastik-Workout (oder wie das heißt) leiht. :thumb1::thumb1::thumb1:
Oder vielleicht hat auch @Bienenkönigin so etwas.
An alle: Und ja, bei @Calenburger handelt sich vermutlich um die immer noch unbekannte Person links neben Peter Urban auf dem Bild vom letzten Stammtisch. :cop:
Das wird interessante Gespräche geben ...

Munter bleiben,
Arnd
 
Moin noch mal,

so, genug gescherzt.
Wenden wir uns doch in der Vorweihnachszeit mal ruhigeren und besinnlichen Themen zu und lassen die kleinen Nickligkeiten an Arnd, dessen zweiter Vorname ja bekanntermaßen "Sensibel" ist. :D
Angefixt durch diesen Fred habe ich mich mal wieder für den GSV Hannover krumm gelegt und schlau gemacht, wo solche Fleischautomaten hier in der Gegend stehen.
Dabei habe ich festgestellt, dass es so etwas in Hannover und Barsinghausen gar nicht gibt. Und da es gerüchteweise im Umkreis von Barsinghausen vielleicht bald gar keinen MdV mehr geben wird, werden diese Automaten immer interessanter - es sei denn, dass man lieber sein Fleisch beim Discounter holt. :eek:
Folgende Automaten gibt es in der Region Hannover:
hier in Springe-Völksen (Bio-Laden, evtl. nur Wurst im Automaten)
hier in Bad Münder- Hasperde
hier in der Wedemark
und hier in Garbsen.
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Munter bleiben,
Arnd
 
Danke @Arnd für die Recherche. Bei Heuer in Hasperde wäre ich aber vorsichtig. Neben der dort betriebenen Abdeckerei wird wohl alles an Rohmaterial verwertet, was angeliefert wird. Nur vorsorglich zur Kenntnis, falls dort jemand BIO erwartet. Aber zur Klarstellung: Ich will damit in keinster Weise sagen, dass die Abdeckereiprodukte im Fleischverkauf Verwendung finden. Ganz bestimmt nicht und im Gegenteil! Eine Kollegin bewirtete uns einmal mit einem Party-Buffet von Heuer und das war wirklich gut. Nur eben kein Bio, sofern da jemand den Anspruch erhebt...

Ich hoffe allerdings, dass mein Lieblingsladen Röhrkaste nicht schließt. Eigentlich wäre das ja unvorstellbar, man ist nie alleine als Kunde dort. Neulich waren fünf freundliche Angestellte damit beschäftigt, die Kundschaft zu bedienen. Ich setze auf die jungen Kerle, die dort angestellt sind. Vielleicht wird ja einer von ihnen den Schritt wagen und den Laden mal übernehmen. Ich halte auf alle Fälle die Ohren auf!

Schade wäre es, wenngleich sich dann noch die Fahrt nach Völksen zu Schlachterei Lange lohnen würde. Gell Henning @GyroKeg ?

Ansonsten sind wir gelegentlich mit einem unserer Gefährte im Lipperland unterwegs und steuern dann im Rahmen der Spazierfahrt den Schlachter Tönebön in Barntrup an. Das sind zwar 80 Kilometer Fahrt, aber wer schon die Grillkohle aus Bodenfelde holt...

Gruß,
Achim
 
Zurück
Oben Unten