• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat die meisten Lampen am Baum?

Mein Christbaum steht vorm Haus im Garten auf dem Holzpool. Die Infrarotheizung auf der Decke im Wohnzimmer würde jeden Baum in küzester Zeit dazu bringen die Nadeln abzuwerfern.

FB_IMG_1545632631199.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1545632631199.jpg
    FB_IMG_1545632631199.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 638
Hallo Leute,
ich dachte mir, ich prüfe mal ob Ihr Euch auch ordentlich auf das Weihnachtsfest vorbereitet habt.:gotcha:
Am Samstag, gerade noch rechtzeitig vor dem 1. Advent, war "Tannenbaumschmücken" angesagt.
Meine Blautanne ist geschätze 7 Meter hoch und ca. 15 Meter im Umfang.
Um die zu beleuchten habe ich 2 x 40 Meter Lichtschlauch mit insgesamt 3.200 LED`s drumgewickelt.
Was für eine "Schweinearbeit"!

So sieht das aus:



Also ich eröffne mit 3.200 LED`s.:woot:

Screenshot_20200929_112347_com.facebook.katana.jpg
 
Ho Ho Ho ! :santawave:
Ja, ist denn heut´ schon wieder Weihnachten? :santasmile:
 
Zurück
Oben Unten