• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 8.0 - 13. - 15.09.2019

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe OT-Nomaden und alle anderen GSV'ler,

ich möchte euch den Termin für das 2019er Limburg-OT bekannt geben.

Freitag 13. bis Sonntag 15.09.2019 am Sportplatz in 65597 Hünfelden-Nauheim.


Da die Rahmenbedingungen und der Ablauf vom letzten Jahr übernommen werden kopiere ich mal ganz faul den Link zum 2018er OT mit allen Info's und Wichtiglichkeiten.

Limburg-OT7.0 2018

Zum Schluss findet ihr im folgenden Link die Anmeldeliste und auf Seite zwooo die Soft- und Hardwareliste
Anmeldeliste

Ich hoffe ich habe nichts vergessen... falls doch werdet ihr mich schon drauf aufmerksam machen.

Aus organisatorischen Gründen sind Kürbisgerichte bis auf alle Ewigkeit leider leidr nicht möglich :P

Ich freue mich auf diese Veranstaltung
und falls wir uns vorher nicht mehr sehen
dann bis spätestens zum Limburg-OT

Beste Grüße
Stefan
 
Grillen wir zur Abwechslung mal Fleisch :muh:

Leckere Füsschen zum knabbern

IMG_20181222_095310.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181222_095310.jpg
    IMG_20181222_095310.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 1.172
Och nööö jetzt nicht dein ERNST oder ???
kürbis.jpg

Ich wollte Sau im Kürbis machen, und jetzt ...
 

Anhänge

  • kürbis.jpg
    kürbis.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 1.202
Ich mache dann sicher wieder was aus dem HBO... und ohne Kürbis ;-)
 
Na da hat mein Jammern ja doch geholfen. Urlaub habe ich dieses mal erst eine Woche später.
Da kann ich euch an dem Wochenende auf den Sack gehen :-)
 
Hallo ihr zwei (oder drei?),

schaffen wir leider nicht.:(
Sind auf einem Feuerplatten-Treffen in der Normandie:)
Viel Spaß wünschen
Diddi und Birgit
 
supi

Die sind noch erlaubt :)

96100022.jpg


Normalerweise bin i dabei :)
@Markus , muss ich deiner Frau wieder so einen Birnenschnaps mitbringen? :D
 
Zurück
Oben Unten