• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Außenleuchte auf dem Weg zur Grillstation?
Wir entsorgen die nicht: es wird sich schon noch ein Liebhaber finden.... ;)
 
Zur Beleuchtung, kannste die Decke nicht von den Querbalken nicht nach oben hin in direkt anstrahlen?
Denke, das würde auh gut aussehen.
 
Ich habe mal Fotos von der Beleuchtung gemacht...
20181230_171353.jpg


Und einmal etwas weiter weg
20181230_171421.jpg

Als indirekte Beleuchtung ausreichend, als "Arbeitslicht" kommt dann das Wagenrad zum Einsatz.
 

Anhänge

  • 20181230_171353.jpg
    20181230_171353.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 2.067
  • 20181230_171421.jpg
    20181230_171421.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 1.868
Genial! War der alte Türgriff dabei, als Du die Tür ergattert hast?
herz.gif
 

Anhänge

  • herz.gif
    herz.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 1.775
Im Thread, Eigenbauten aus Holz, wurde ich gefragt....

@Rees so wie ich den Verwendungszweck dieser Tür in deinem anderen Fred verstanden habe, müsste da aber doch ein anderes Schloß mit roten und grünen Feldern oder so dran ;-)

Nööööö ;)

Da eher ein Herz in die Tür gesägt....:lach::lach::lach:
 
ich pers würde das wagenrad allerdings so lassen.
taue und wagenrad is dann doch eher maritim/70er und hat mit fachwerk weniger zu tun.

Da schließe ich mich Gospel83 an. Du würdest zu viele Stile miteinander verbinden. Ich hätte nichtmal LED verbaut weil es zu modern ist und meiner Meinung nicht dazu passt.

Allerdings finde ich Dein Projekt trotzdem klasse. Und Die Idee mit dem Fass ist top.

Grüße Gerd
 
Ich weiß, die LED Leuchten passen nicht zum Stile. Aber habe diese wegen ihrer geringen Größe, bei sehr hoher Lichtausbeute eingebaut. Und, mal ehrlich gesagt, die sieht mann auf den ersten Blick auch nicht.....;)

Ich habe zur Zeit andere Probleme:rolleyes:,. Ich weiß nicht wo und wie ich meinen Borniak einbauen soll :(:confused: Der ist zu groß:cool:.... auf der Arbeitsplatte sichtbar, passt nicht zum Stile der Grillhütte, Verkleiden mit Holz, naja:mad:. Da geht mir für die Küche auch noch wertvoller Stauraum an Hängeschränke verloren. In den Unterschrank geht auch nicht, zu groß. Die Lösung dafür, in die Arbeitsplatte ein Loch, den Rest (ca. 20 cm) rausschauen lassen und dann über eine Art Hebeanlage( Skizze ist fertig) den Borniak hochfahren. Mal sehen, welche Lösung die Beste ist:confused::confused::confused:
 
sehr schön, ähnliches habe ich auch vor muss aber vorher noch viel im Garten erledigen wenn mal der Schnee (1 meter) weg ist :nusser:...
Wie viel Ziegeln hast bis jetzt verbraucht? Habe noch 540 Stück von meiner Hausrenovierung über :sun:...
 
das is ja schonmal ein kleiner anfang:pfeif: da wirst du noch ein paar mehr brauchen wenn du in die region willst:D:prost:

Da hast du vollkommen recht ;)

sehr schön, ähnliches habe ich auch vor muss aber vorher noch viel im Garten erledigen wenn mal der Schnee (1 meter) weg ist :nusser:...
Wie viel Ziegeln hast bis jetzt verbraucht? Habe noch 540 Stück von meiner Hausrenovierung über :sun:...

Bis jetzt sind es ca. 1700 Stück, die ich werbaut habe.

Da kommste mit 540 Stück nicht weit....
In etwa 1800 hatte ich da, die reichen aber nicht, habe noch 350 bekommen (zum Glück waren noch welche da).:suchet:
Die sollten dann aber reichen. Zur Zeit ist ja auch bei uns Weiß oder es regnet, bei dem Wetter macht das Mauern auch keinen Spaß :x
 
Ich muss nur 3 Seiten Mauern weil ich eine Seite Bestad habe.Außerdem beklomme ich eine 2 flügelige Tür und ein sehr großes Fenster. Werde sicher nicht so viele wie du benötigen. Mit 1500 rechne ich aber schon. Kenne zum Glück eine Abrissfirma wo ich zum 0tarif an Ziegeln komme. Muss sie nir putzen und holen
 
Zurück
Oben Unten