• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fränkisches Schäufele mit zweierlei Klößen - So klappt es eigentlich immer:)

@ : Das sieht doch super aus! Auch die Klöße gefallen mir richtig gut! Ich bekomme gerade wieder mächtig Lust auf Schaufele:)
 
Heute mal versucht nach zu bauen :D
jam jam lecker wars, Danke für die Idee
Schaufel
 
Vielen Dank für das geile Rezept, hab es nachgebaut und war völlig von den Socken. Da ich gerne dicke Soßen mag, habe ich noch einen Teil des Gemüses mit hinein pürriert.
Hier noch zwei Bilder meiner dreisten Kopie

Gruß
Walter

IMG_20171021_162215.jpg


IMG_20171021_164044.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171021_162215.jpg
    IMG_20171021_162215.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 667
  • IMG_20171021_164044.jpg
    IMG_20171021_164044.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 681
Anhang anzeigen 1854282 Gestern nachgebaut. Großartiges Beispiel deutscher Küche. Extrem lecker! Danke für die Rezept Zusammenstellung.

Das sieht aber wirklich großartig aus!!:wiegeil:
Die Kruste ist absolut perfekt! Toll gemacht!
Und herzlichen Dank Dir für die nette Rückmeldung!

Beste Grüße
Peter
 
Morgen ist es wieder soweit:) . Schäufele vom Schwäbisch-Hällischen....

Ich freu mich jetzt schon. :beercheers:
 
Zurück
Oben Unten