• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumiertüten von Allpax abzugeben (Kammervakuumierer)

Sousvidebader

Wagyuologe & temporäre Drama-Queen
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo Leute,

ich habe bei Allpax 3000 Siegelrandbeutel in verschiedenen Größen bestellt.
Da Allpax diese immer nur in Packungsmengen zu 1000 Stück abgibt habe ich jetzt einige Folien hier.

Größen:

150 x 200

180 x 240

200 x 270

Schreibt mir einfach falls ihr davon welche haben wollt. Ich würde sagen ab 100 Tüten oder so macht das Ganze Sinn. Würde alles zum gleichen Preis weitergeben.
Versand müssen wir schauen wieviele Ihr nehmt aber so günstig wie möglich natürlich.


Hier ist meine Bestellung von gestern. :-)

44261460-E318-4A35-BF7D-25E4D9801239.png
 

Anhänge

  • 44261460-E318-4A35-BF7D-25E4D9801239.png
    44261460-E318-4A35-BF7D-25E4D9801239.png
    121,6 KB · Aufrufe: 628
Hi,

dein Paket ist schon am Samstag angekommen. Super Aktion, vielen Dank noch mal. Nun brauche ich nur noch einen Sous Vide stick!

Gruß
Ochse
 
Servus !!+
Wie bist denn mit den 90 my zufrieden ?

Bis jetzt hab ich etwa 50 Tüten verbraucht. Hab Sachen eingefroren und bei 85 Grad im Sous Vide Bad gehabt. Es ist noch keine aufgegangen oder hat irgendwelche Schwieirigkeiten gemacht.
Ich bin sehr zufrieden damit und wenn mein Vorrat aufgebraucht oder abverlangt sein sollte, werde ich mir vermutlich die gleichen wieder kaufen. :-)
 
Damit es sich lohnt und wenn Du die noch über hast, gerne 100 - 100 - 200 Stück. Habe meinen Vakumierer ganz neu und weiss noch nicht so genau, was ich brauche, daher wäre das eigentlich ein gutes Starterset aus meiner Sicht. Oder was meinst Du? Hatte bisher eine Balkenvakumierer und eigentlich immer 200 x 300 genutzt.
 
Damit es sich lohnt und wenn Du die noch über hast, gerne 100 - 100 - 200 Stück. Habe meinen Vakumierer ganz neu und weiss noch nicht so genau, was ich brauche, daher wäre das eigentlich ein gutes Starterset aus meiner Sicht. Oder was meinst Du? Hatte bisher eine Balkenvakumierer und eigentlich immer 200 x 300 genutzt.

Kann ich dir gerne fertig machen. Die sind für einen Kammervakuumierer wirklich klasse.

Bei einem Kammervakuumierer zieht es dir halt nicht sofort die Flüssigkeiten aus dem Beutel. Deshalb kann man hier auch kleiner Tüten nutzen die knapp unterhalb des gargutes Verschweißt werden.

Ich nutze die gerne für einzelne Steaks, dann braucht man nicht so groß Tüten.
 
Zurück
Oben Unten