• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Antwort vom 9.10. von Ann zum Thema See und Luftfracht
Seit Oktober ist das schon, wusste ich so nicht.
3 Monate und mehr ist natürlich fett, da würde ich auch mal nachfragen.
Verstehe das mit dem Zoll aber trotzdem nicht?
Jetzt kosten die Brenner mal schnell 50€ mehr, weil es nur noch eine Versandart gibt.
 
Finde ich auch sehr ärgerlich. Die Zeit, um auf das Teil zu warten hätte ich nämlich eigentlich.



Also ich habe jetzt für einen Brenner und Silver Cap 134,90€ bezahlt. zollfrei wäre da kein zweiter Brenner drin gewesen.
Bin mir auch nicht sicher ob sich das dann überhaupt rechnet 2Stück zu bestellen....

Doch, bei 2 Sets inkl. Zoll wäre man immer noch günstiger unterwegs. Aber soooo richtig lohnen tut sich das nicht.
 
Ich hätte zwar auch gewartet, aber es bringt auch nichts sich darüber zu ärgern.... Ist ja immer noch deutlich günstiger als einen Brenner in Deutschland zu bestellen.
Ich bin sehr gespannt wie lange der ganze Zirkus jetzt dauert bis das Teil bei mir ist.
 
Hast du irgendwas spezielles was du empfehlen kannst?
habe das auch nur überflogen und dabei für mich nichts Interessantes entdecken können,
mein Kommentar "viel schöne Dinge" war eher ironisch gemeint..:D
Einer aus dem Forum wollte sich unbedingt Messer und Hackebeilchen mitschicken lassen,
keine Ahnung was daraus geworden ist.
 
Nein, nur die "Einfuhrumsatzsteuer" in Höhe von 28€. Wobei ich die Rechnung nicht mehr habe - kann durchaus auch eine Gebühr draufgestanden sein.

Brenner bei Ann bezahlt
Post hat es gebracht - 28€ gelöhnt
 
So kleines Update von heute,
Hab alles wieder auseinander gebaut weil ich das Silber doch nicht soooo toll fand. Habe den Brenner jetzt mit schwarze/anthrazit Ofen Farbe lackiert. Gefällt mir deutlich besser!
Alles erst mal schön trocken lassen und morgen noch eine Lage drüber sprühen.

Anhang anzeigen 1528686

Anhang anzeigen 1528687

Anhang anzeigen 1528688

Anhang anzeigen 1528689

Darf ich fragen was du dafür verwendet hast und wie du es aufgetragen hast? Ich suche noch was um meinen Gusshockerkocher wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Da hat es den Lack an der Topfaufnahme weggebrannt .
 
Hi,
Hatte ganz normal Ofen Farbe genommen . Vorher alles entfettet und leicht anschleifen .
 
Hallo Wok-olicks,

könnte mich da einer aufklären was da der unterschied von dem Normalen Brenner zu der Silver Burner Cup ist.

upload_2019-1-27_19-10-11.png


Was gibt es da für Vorteile.
Überlege mir die nach zu Ordern

Grüße aus Oberfranken
Kurt

Bild ausgeborgt von :
Gospel83
 

Anhänge

  • upload_2019-1-27_19-10-11.png
    upload_2019-1-27_19-10-11.png
    95,9 KB · Aufrufe: 374
Zurück
Oben Unten