• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Du und Kai, ihr seid die besten Beispiele dafür, dass Alkohol nicht gut ist für den Kopf :-D
Ihr habt ja so ziemlich alles liegen gelassen... :muhahaha:

Haha und das aus deinem Munde.:trinkbrueder-smilie_text
Mein Freund Kai und ich waren noch so fit, wir haben sogar noch einen Ersthelfer Kurs in der Nacht absolviert. :anstoޥn:
 
Es ist noch ein weiß blauer Pinsel gefunden worden und ein rundes Holzbrett.
Gehört das wem?
 
Wenn ihr mich fragt: Ich würde ein 2. Treffen gerne machen.

Sollte der Termin passen, hast Du ein "Ja" von mir!

Der Toaster ist nicht aus meiner Sammlung!

@DerHoss, alles Gute, bleib gesund und weiterhin so ein "Aktionspaket"! :thumb2:


Was die Kohle angeht: Alles gut! :-)
 
20190128_203618.jpg


Auf dich Christian @DerHoss

Und auf euch, auf das wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen. Und @PuMod hoffentlich auch. Für euch fahr ich gerne die 560 km:driver:
 

Anhänge

  • 20190128_203618.jpg
    20190128_203618.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 139
Wenn ihr mich fragt: Ich würde ein 2. Treffen gerne machen. Gerne auch wieder auf die Beine stellen - auch wenn es mit Arbeit verbunden ist. Ihr, das tolle Bier, rauchende Grills sowie tolles Essen sind eine gute Entschädigung für die ganze Arbeit.
Ich bin auf jeden Fall dabei, denn das war ein wirklich tolles OT. Hab mich köstlich amüsiert. Tolle Leute und super Essen und vor allem eine klasse Organisation von Dir, Daniel sowie eine perfekte Location. :thumb1:
Das übrig gebliebene Geld solltest gerne auch spenden, denn wir können ja froh sein, wenn man uns eine solche Halle zur Verfügung stellt und uns wieder rein lässt (nur Meine Meinung).
 
An der Stelle möchte ich auch auch noch etwas los werden.

Ich finde es ganz toll, dass es Sportsfreunde wie Daniel, Timo, Christian und etliche andere gibt, die OT's organisieren. Ohne OT's wäre der GSV nur ein Forum und kein Verein, in dem man sich vereint und trifft. In dem man sich auch mal direkt austauschen kann und Spaß unter Gleichgesinnten haben kann. Wo man Leute trifft, die man sonst vermutlich nie kennen lernen würde. Und das wäre echt schade, denn Euch alle einmal persönlich zu treffen finde ich eine echte Bereicherung.

Und alle die, die kein OT organisieren können, und das kann nun mal nicht jeder, sollten alles tun um die Organisatoren wie den Daniel hier so gut wie möglich zu unterstützen. Ich für meinen Teil hatte am Sonntag das Gefühl, dass ich dem Daniel mehr hätte helfen können. Da gelobe ich Besserung, denn ich möchte mehr solcher OT's erleben.
Also Daniel, büdde eine Wiederholung. Das war ganz ganz klasse !

So, jetzt ist aber Schluss mit der Lobhudelei. Beim nächsten mal, Daniel, könntest Du n bissl mehr Bier da haben. Dann braucht Vanessa auch nicht mehr Deine Vorräte zu plündern :pfeif:
 
Danke Norbert,
So, jetzt ist aber Schluss mit der Lobhudelei.
Recht haste!
Beim nächsten mal, Daniel, könntest Du n bissl mehr Bier da haben. Dann braucht Vanessa auch nicht mehr Deine Vorräte zu plündern
Das stimmt. Aber wir haben euch erstmal das Bier vom Steffen gegeben. Das war näher am MHD oder sogar schon drüber ;-) ;-)
Zumindest hat es so geschmeckt - Hasseröder :eek:

Whatever, ich gucke mal Mitte des Jahres wie es so OT-Mäßig zwischen Januar und März aussieht. Oder vielleicht April.
Ich für meinen Teil hatte am Sonntag das Gefühl, dass ich dem Daniel mehr hätte helfen können. Da gelobe ich Besserung, denn ich möchte mehr solcher OT's erleben.
Ein paar waren ja noch dageblieben, @Dokam und @Barbie-Q bis zum Ende. Nächstes Mal verteile ich vorher Zuständigkeiten und dann geht das auch schneller. War aber nicht so schlimm, dadurch dass die Endreinigung erledigt wurde. Ich habe da oben schon gefeiert, wenn du dann am nächsten Tag noch die Toiletten putzen musst, steht dir das gute Essen wieder sonstwo. :-D

So long!
 
Zurück
Oben Unten