• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

:hmmmm: scho wieder was bestellt,

hoffe morgen kommt keine Preis-Aktion :hammer:
 
Vielen Dank für eure Geduld!!!
Hat etwas länger gedauert als geplant aber wir sind wieder da.

Wir haben zwar alles doppelt und dreifach getestet, bitte um Verzeihung falls doch irgendwo ne kleinigkeit noch nicht korrekt ist
Sicherheitstechnisch ist aber alles SAVE.

Bitte habt Verständnis das Amazon Pay nich nicht zur Verfügung steht, das kommt die Tage wieder.

Gracias und viel Freude beim "moderneren" Shopping!!!
 
Servus @Spiccy ,

kann es sein, das der Reiter " Hardware " und die darunter gehörigen Bereiche wie Dutch, Petromax, etc. noch nicht funktionieren ?

Danke
 
Servus @Spiccy ,

kann es sein, das der Reiter " Hardware " und die darunter gehörigen Bereiche wie Dutch, Petromax, etc. noch nicht funktionieren ?

Danke
Morgen!
Ja, da ist noch nix drin.
Bei Petromax sind wir uns noch nicht einig was wir alles auf Lager nehmen und die GMG Grills müssen wir noch einstellen.

Wenn Wünsche da sind, immer gern!
 
@Spiccy

Sowohl mit Chrome als auch mit Firefox kann ich nix bestellen... :-(

upload_2019-3-19_14-26-7.png
 

Anhänge

  • upload_2019-3-19_14-26-7.png
    upload_2019-3-19_14-26-7.png
    187 KB · Aufrufe: 776
Moin Moin ,

Wollte auch hier nochmal Fettes Danke sagen das ihr so Klasse seid :-)
Meine Bestellung ist angekommen und jetzt kann es wieder losgehen :essen:::muhahaha::muhahaha:

IMG_20190328_185219.jpg


Bis zum Nächsten mal :gs-rulez:
 

Anhänge

  • IMG_20190328_185219.jpg
    IMG_20190328_185219.jpg
    345,4 KB · Aufrufe: 768
@Spiccy

Sowohl mit Chrome als auch mit Firefox kann ich nix bestellen... :-(

Da es partout nicht klappen wollte, habe ich über Amazon Pay bestellt. Das hat problemlos funktioniert. Mal schauen, wie es das nächste mal aussieht.
 
Wie es aussieht hat es uns wohl leider beim Datentransfer ein paar Zeilen zerlegt während des Umzuges.

Sollte also bei einer Bestellung der Hinweis:

"Kein Versanddienst für diese Lieferadresse verfügbar"
auftauchen, dann bitte einfach in eurem Kundenkonto die Adressdaten neu eingeben und nochmal speichern.

Besten Dank!!

@
Bocacanosa
Fehler gefunden ;-)
 
Wie es aussieht hat es uns wohl leider beim Datentransfer ein paar Zeilen zerlegt während des Umzuges.

Sollte also bei einer Bestellung der Hinweis:

"Kein Versanddienst für diese Lieferadresse verfügbar"
auftauchen, dann bitte einfach in eurem Kundenkonto die Adressdaten neu eingeben und nochmal speichern.

Besten Dank!!

@
Bocacanosa
Fehler gefunden ;-)

@Spiccy Lag es an mir?
 
Zurück
Oben Unten