• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Dutch krankheit hat mich erwischt Petromax ft9

HaLLunker 777

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo, liebe Grillgemeinde

Es hat mich auch erfischt, Dutch Oven stand schon lange in meiner Einkaufsliste ich wollte eigentlich von Santos Dutch Oven nehmen aber die sind seit Weihnachten ausverkauft .

Ich war heute bei Selgros um das gute Stück Fleisch besorgen und gleich in Grillabteilung rein geguckt und was so ein Glück da standen die Petromax Topfe mit Zubehör für gute Preis , ft 9 hat grade knapp 60 Euro gekostet .

Jetzt steht des gutes Stück bei mir Zuhause
20190209_180446.jpg

Mal sehen wie lange es bei eine Topf bleib. So wie ich hier lese das ist ein unheilbare Krankheit :DO-ani:

Ich frohe mich schon uber erste Gericht
 

Anhänge

  • 20190209_180446.jpg
    20190209_180446.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 584
:lach: hätte ich mit mehreren Topfe ins Haus rein gekrochen dann hätte mich Göga raus geschmissen :domina:,aber des wäre vielleicht nicht so schlimm gewesen den könnte ich gleich für mich Abendbrot machen und die Topfe ausprobieren :ballballa::lach:
 
@HaLLunker 777
Du weißt aber schon das die Krankheit unheilbar ist. :-)
 
Ich hatte auch gedacht, einer reicht erstmal ... :o
 
@HaLLunker 777
Gab es "nur" die Döpfe oder auch Zubehör (z. B. Umlufthaube / Kastenformen)?

Gruß Joti
 
Nein ein Brutto Preis, selbst ft 12 kostete 71 Euro. Darum fand ich die Preise super. Ich glaube ich brauche unbedingt eine Guspfanne :sun:

Meine 1/9/12/18 lagen durch zeitaufwändiges recherchieren/gutscheinieren und anfragen netto noch günstiger als die Preise von Selcros (den ft 1 gerade mal für nen 10er im Abverkauf) trotzdem guter Preis und viel Spass damit!
Dafür hab ich aber zu Hause jetzt kaum noch platz :-(
 
Ups...

71 Euro inkl. MwSt. für einen FT 12? Öh dann hätte ich bald wohl auch zwei davon. Einen mit und einen ohne Pieker.. Ansonsten wird das von ganz allein mehr. Stichwort B-Ware Rückläufer (mit angeschubster Verpackung) sonst 100% i.O. .


@lippi112 hat nur eine Nacht bei mir im "Eisenlager" gepennt und schon war es passiert.

Und diese kleinen FT1 und FT3 habe ich auch noch nicht. Weiß noch nicht wofür??

Grüße
 
Meine 1/9/12/18 lagen durch zeitaufwändiges recherchieren/gutscheinieren und anfragen netto noch günstiger als die Preise von Selcros (den ft 1 gerade mal für nen 10er im Abverkauf) trotzdem guter Preis und viel Spass damit!
Dafür hab ich aber zu Hause jetzt kaum noch platz :-(

Ich habe mit derzeitige online Preise verglichen ft 12 kostet etwa 104 Euro und ft 9 75 bis 80 Euro. Na ja ich glaube es wird bei mir auch nicht nur mit einem Dutch bleiben :D ein eigene Spielplatz möchte ich mir auch in der Zukunft bauen , da werde ich genug platz für meine Spielzeuge haben .
 
Zurück
Oben Unten