• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich als Grilleinsteiger zum Napoleon Prestige Pro 500 äh...665 kam...

@fjm
Btw.: könnte das sein, dass beim hochtragen ein Mann den Grill quasi "auf der Brust" abgestützt hat? Sieht fast so aus, dass da die 150kg des Biests dafür gesorgt haben, dass die Reling eingedrückt wird und dabei die Befestigung der Reling ihrerseits den Kunststoff eingedrückt hat. Beschädigung durch Gabelstapler sieht imho anders aus.

Nee, das muss schon vorher passiert ein, eventuell auch einfach gegen etwas im LKW geknallt. Aber der Grill läuft sonst wie ne 1, daher bin ich zufrieden, wenn die Seite einfach getauscht wird.
 
Na dann drück ich dir die Daumen, dass der Tausch schnell über die Bühne geht ...
 
Moin moin,

Bilder toll, Essen toll, Bericht toll geschrieben, :thumb1:
abär: kein Tellerbild: nicht toll. :cool: :D
Na, da hat Biesti ja schon mal gezeigt, was er drauf hat.
Aber der ultimative Gurken-Nutella-Test fehlt noch. :pfeif:

Munter bleiben,
Arnd
 
Ich schlage den Thread hiermit offiziell zum "Thread des Jahres" in der Kategorie "Unterhaltungswert" vor. Hat mega Spaß gemacht alles zu lesen. :thumb1: Dir samt Anhang (bei uns kommt im September WuKi Nr. 2) viel Spaß mit dem Biesti und alles erdenklich Gute! :)
 
Ist das ne Kugel auf dem Balkon im Hintergrund?

Denke, die lassen sich erstmal nicht blicken bei dem Monstrum, welches bei
dir eingezogen ist.

Viel Spass und Gruss aus Hamburg.
 
Ich schlage den Thread hiermit offiziell zum "Thread des Jahres" in der Kategorie "Unterhaltungswert" vor. Hat mega Spaß gemacht alles zu lesen. :thumb1: Dir samt Anhang (bei uns kommt im September WuKi Nr. 2) viel Spaß mit dem Biesti und alles erdenklich Gute! :)
So lieb von dir!! :D Euch ebenfalls eine schöne Kugelzeit ;-)
 
Ist das ne Kugel auf dem Balkon im Hintergrund?

Denke, die lassen sich erstmal nicht blicken bei dem Monstrum, welches bei
dir eingezogen ist.

Viel Spass und Gruss aus Hamburg.
Apropos Kugel, nee, das ist ein Weber Q. Für Würstchen sind die wohl super, hab ich gehört? :muhahaha:
 
Wobei ich als Immobilienverwalter ja das Grausen bekomme, wenn ich den wunderschönen Grill auf dem Balkon stehen seh. Da würden die meisten Nachbarn hier in Deutschland sofort Amok laufen und sich bei mir über den bösen Nachbarn beschweren, der das ganze Viertel verraucht. :frust:

Als Griller geht mir dafür voll einer ab, wenn ich das Monster da stehen seh... :thumb1:
 
War echt schön und Ich durfte Mithelfen
20190209_171947.jpg
 

Anhänge

  • 20190209_171947.jpg
    20190209_171947.jpg
    523,7 KB · Aufrufe: 548
Glückwunsch zum neuen Sportgerät !:gratuliere:

Sieht ja echt Chic aus, auch wenn es "nur" ein Gasgrill ist...:lach:

seinen Mann gestanden hat!!

Ich hab den Text ja auch ganz gelesen.
Davon hab ich allerdings nichts vernommen.:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Ich hab den Text ja auch ganz gelesen.
Davon hab ich allerdings nichts vernommen.:D
:prost:
Gruß Matthias

:o:o:o...jetzt kam ich aber kurz ins Schwitzen....:eeek:
Schnell Tante Google befragt und neben der von dir (wie ich vermute :D) angedeuteten Bedeutung noch folgendes gefunden:
1] Wo man ihn hingestellt hatte: Er stand seinen Mann! Er kannte keine Schonung seiner selbst, keine Halbheiten, keine Bequemlichkeiten. Zuverlässig und gründlich packte er jedes Ding an

Boah, gerade nochmal Schwein gehabt :pfeif::pfeif:
:prost:
 
] Wo man ihn hingestellt hatte: Er stand seinen Mann! Er kannte keine Schonung seiner selbst, keine Halbheiten, keine Bequemlichkeiten. Zuverlässig und gründlich packte er jedes Ding an
ich schmeiss mich wech.....:v:

Aber ansonsten ist ja alles gesagt, geiler Grill,
cooler Treath,
kurzweiliger Inhalt......alles super :gs-rulez:
 
Sehr coole Aktion!!! Ich sehe schon Biesti und du passen gut zusammen.

Schade mit dem Transportschaden, aber der wird sich regulieren lassen denke ich.

Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit Biesti!!!!
 
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit Rippchen: Nehmt ihr Baby Backs (Kotelettrippchen), Spare Ribs oder schneidet ihr euch die als St. Louis Cut zurecht? Mache demnächst ne Rippchenparty mit paar Mädels :grill: und will da was Leckeres kredenzen.
 
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit Rippchen: Nehmt ihr Baby Backs (Kotelettrippchen), Spare Ribs oder schneidet ihr euch die als St. Louis Cut zurecht? Mache demnächst ne Rippchenparty mit paar Mädels :grill: und will da was Leckeres kredenzen.
Am besten du nimmst alle drei und probierst, welche dir/euch am besten zusagen.. ich nehme meist Baby Back...
 
Was dazu vorher ganz gut kommt, so als Vorspeise, sind schöne Garnelen in Olivia in der Gusspfanne auf der Sizzle gebraten..
 
Zurück
Oben Unten