• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erfahrungen] indirekter Import eines originalen MANniu X72

Endlich gibt es was neues: für ein Brenner sind es 127.54$ und für zwe 195.30$ (wenn ich mich nicht verkalkulliert habe, der Preis wird vermutlich morgen bestätigt).
Der Preis setzt sich wie Folgt zusammen:
Brennerpreis: 41,16$
Versand für 1Stck: 86,38$ (FedEX)
Versand für 2Stck: 112,98$ (FedEX)
 
Endlich gibt es was neues: für ein Brenner sind es 127.54$ und für zwe 195.30$ (wenn ich mich nicht verkalkulliert habe, der Preis wird vermutlich morgen bestätigt).
Der Preis setzt sich wie Folgt zusammen:
Brennerpreis: 41,16$
Versand für 1Stck: 86,38$ (FedEX)
Versand für 2Stck: 112,98$ (FedEX)
Könntest du den Kontakt weiterleiten oder wie kann man sich da dran hängen?
 
ich auch mal aliexpress gequält und folgenden brenner gefunden:

https://de.aliexpress.com/item/30KW...-butane-single-stove-cooktop/32467062737.html

ich glaube zwar nicht das es ein echter manniu ist da der name nirgends in der beschreibung auftaucht aber er hat die keramik brennerdüsen :-)

als kosten stehen bei mir:
€ 78,98 (Brenner)
€ 110,91 an Germany per Fedex IE (6 tage versanddauer)

aliexpress_manniu_brenner.png
 

Anhänge

  • aliexpress_manniu_brenner.png
    aliexpress_manniu_brenner.png
    181,8 KB · Aufrufe: 447
Hmm, wegen dem Link für nur einen Brenner weigert sich mein Kontakt - vermutlich rechnet sich das für ihn nicht. Sollte er es sich doch anders überlegen, reiche ich den Link selbstverständlich nach.
Ich hoffe, ihr werdet genauso wie ich mit der Bestellung bei "TOPPER(HZ) LINEAR MOTION COMPANY Store" glücklich und zufrieden sein, bis jetzt haben die mich noch nie enttäuscht.
Wie auch immer: ich hoffe ihr versteht, dass auch in diesem Fall jeder auf eigenes Risko bestellt - Ich kann für die Bestellungen keine Garantien geben.

PS: Das Forumleben ist ein Nehmen und Geben. Freue mich, wenn ich euch helfen konnte.
 
der Kauf von 2 Brennern rechnet sich meiner Meinung nach eh mehr.. Ich bin mir sicher dass auch wenn man selber nur 1 benötig für den 2. vier im Forum schnell nen Abnehmer findet..
 
@snooks Hey, wie du weiter oben sehen kannst, habe ich am Sonntag die Preise und gestern den Bestell-Link bekommen und direkt mitgeteilt.
In Klartext heißt es, dass auch meine Bestellung erst gestern raus ist. Sobald sich der Status meiner Bestellung geändert hat, werde ich euch BEscheid geben ;-)
 
Wäre auch interessiert, kann man schon abschätzen was da noch drauf kommt?
Wie lange ist das Angebot gültig?
Könnte man nicht noch größere Chargen ordern ;-)
 
Zurück
Oben Unten