• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bavarian BBQ Week 13.-17.03.2019 München

Die Boandlkramer sind als Titelverteidiger natürlich wieder am Samstag am Start, da sind aber auch noch weitere Leute hier aus dem GSV da, um am Wettbewerb teilzunehmen
 
wäre toll, wenn ihr hier noch schreibt wann es losgeht und weitere Infos zum Ablauf, etc. Im letzten Jahr war ich nachmittags da, da war draussen schon fast nix mehr los und alle haben zusammengeräumt. Würde euch gern über die Schultern schauen :-) Die Webseiten von FF / BBQ Week waren da sehr sparsam ;-)
 
Hi, am 16.3. ab 10 Uhr ist Beginn, der letzte DO wird laut Ausschreibung spätestens um 15.20 Uhr abgegeben. Danach ist Abbau und gegen 17 Uhr Siegerehrung.
 

Anhänge

  • Regelwerk_DO_Munchen_Cookoff_2019.pdf
    167,8 KB · Aufrufe: 344
Hört sich gut an. Steht auf jeden Fall im Kalender. Hoffe ich bin dann wieder im Lande :)
 
Lohnt sich der Besuch auf der Messe in München ? Ich wäre in der Woche ab 12.03. im Frühjahrsurlaub im Chiemgau und würde gerne evtl. die Messe besuchen. Leider habe ich bisher noch keine Veröffentlichung über angemeldetete Aussteller gefunden, so das ich darüber entscheiden könnte ob sich ein Besuch lohnen würde. Danke für eure Infos
 
Lohnt sich der Besuch auf der Messe in München ? Ich wäre in der Woche ab 12.03. im Frühjahrsurlaub im Chiemgau und würde gerne evtl. die Messe besuchen. Leider habe ich bisher noch keine Veröffentlichung über angemeldetete Aussteller gefunden, so das ich darüber entscheiden könnte ob sich ein Besuch lohnen würde. Danke für eure Infos
Die großen Hersteller sind auf jeden Fall vor Ort, werden aber über die örtlichen Fachhändler dort vertreten. Wenn am Samstag kommst, kannst noch einige GSV´ler beim Dopfen zusehen!
 
War heute vor Ort, ganz nett..

Leider bis auf Rösle kein Pelletgrill vor Ort

Da ich eh raus musste war es zu verschmerzen, wäre ich extra dafür raus gefahren, wäre ich wohl eher etwas enttäuscht gewesen. Kommt aber auch immer auf die Ansprüche drauf an :D
 
Zu welcher Uhrzeit sollte man am Samstag denn am Besten kommen, wenn man was sehen möchte?
 
Merce :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten