• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zell am See / Österreich

Hallo das ist etwa 30-40 Minuten von mir entfernt. Etwa 20 Minuten von Zell am See Richtung Salzburg ist das Gasthaus posauner da bekommt man top Essen
 
Hallo Alex,

ich bin ohnehin ein riesen Fan von Dir - wg. Deiner Aktivitäten hier in Bezug auf Pizza. Habe mir gerade mal die Speisekarte vom Bräurup angeschaut,
genau mein Ding!!!! Dann noch eigene Brauerei!!! Das sieht toll aus.
Ich danke Dir!!!!

Gruß

Peter
 
Hallo Alex, ich habe gerade gesehen, dass Du aus Höslwang bist. Ich bin übrigens Mitglied im dortigen FCB-Club 13 Höslwanger! :sun:
Freut mich außergewöhnlich!!

Ich auch... obwohl bei mir Fan eine ziemliche Übertreibung ist. Mir dem Sohnemann bin ich einige Mal ins Stadion mitgefahren. Woher kommst du?
 
Hallo Alex,

bei mir ist's auch so, ich bin interessiert am FCB und fiebere mit. Im Stadion war ich letztmalig, als F. Beckenbauer seinen Einstand als Bayern-Trainer gab. Ich hab's gerade mal gegoogelt,
das war im Februar 1994 und das Spiel ging 1:3 verloren. Scheinbar habe ich denen die damalige Niederlage nie verziehen :hmmmm:
Ich komme übrigens aus dem Remstal, das liegt 25km östlich von Stuttgart.

Gruß

Peter
 
Ich kann Dir in Saalfelden, ist ca. 15km von Zell am See entfernt, den Brandlhof (etwas höheres Preisniveau) oder den Saliter Hof empfehlen. Sind beide Hotels aber mit Restaurant.
Gruß
Josef
 
Zurück
Oben Unten