• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger sucht Gasgrill für ca. 600€

Auch ohne Seitenkocher und Sizzle ist der Rogue ein guter Grill.
Das ist unbenommen. Allerdings war die Aussage "... brauche ich erstmal nicht..." und deshalb der Hinweis, dass "erstmal" in dem Fall "für immer" heißt.
 
Das ist unbenommen. Allerdings war die Aussage "... brauche ich erstmal nicht..." und deshalb der Hinweis, dass "erstmal" in dem Fall "für immer" heißt.

Das ist richtig und ich denke auch klar. Ich habe die letzten 8 Jahre mit einem Weber Q320 gegrillt. Ich habe weder Sizzle, Seitenbrenner noch Heckbrenner vermisst. Den neuen Grill gab es hauptsächlich weil ich mehr Fläche und einfachere Möglichkeiten fürs indirekte Grillen haben wollte. Das geht mit dem 425 auch.

Mit deinem Hinweis hast du natürlich recht und mein Beitrag war auch nicht dazu gedacht dir zu widersprechen.
 
nicht dazu gedacht dir zu widersprechen
Nee - alles gut .. hatte ich auch nicht so verstanden. ;)

Ich habe ja selbst auch bis letzten Herbst mit dem Spirit ohne alles gegrillt - und hat auch funktioniert ...
 
Weber Spirit E320 ist aktuell für 560€ zu haben...
falls er interessant sein sollte
 
Zum Outdoorchef 570: meiner hat Rost nach nur 4 Jahren. Die Dinger sehen gut aus, aber Scharniere und Co. muss man immer nachziehen.
Nächstes Mal kein Outdoorchef.
 
Zurück
Oben Unten