• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung Februar 2019 Läuft!!! Post 123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin nochmal @Spiccy

Hab noch was gefunden :D
Die Berechnung der Gesamtkosten in der "Schnellansicht", wenn man oben auf die Tasche zeigt, hat einen kaputten Taschenrechner ;-)
Wenn ich dann zur Kasse gehe, passt es aber wieder...

upload_2019-3-15_11-29-39.png
 

Anhänge

  • upload_2019-3-15_11-29-39.png
    upload_2019-3-15_11-29-39.png
    71,4 KB · Aufrufe: 248
jepp, den link im shop hab ich auch grad gefunden.
wenn ich jetzt ne schürze will, steht da lieferzeit mitte april.
wenn ich noch gewürze dazu bestelle, kommen die dann auch erst mitte april? ich würd über 50€ kommen, wie isses da mit porto?
 
Bitteschön!!

Die Sammelbestellung läuft bis einschließlich Sonntag, 31.03.
Die Namen werden jetzt direkt vom Hersteller aufgebracht, sollte uns also in der Lieferzeit entgegen kommen.
Ich denke, wir werden ca. mitte April alles verschickt haben, nagelt mich aber bitte nicht auf nen Termin fest.

Damit alles einfacher und fehlerfreier und vorallem schneller geht haben wir die Artikel in einer Sonderkategorie im Onlineshop angelegt.
So bekommt ihr auch eure Treuepunkte etc.
Bitte beachten, wer noch zusätzlich Gewürze etc. bestellt, wenn ein Artikel aus der Sammelbestellung dabei ist wird ALLES ZUSAMMEN versendet.
Ihr könnt euch gerne bis zum letzten Tag der Sammelbestellung mit bestellen Zeit lassen, wir ordern aber nur bazahlte Aufträge.
(Banküberweisung muss bis dahin beglichen sein)

Die Produkte fallen in die normalen Richtlinien für die Bestellungen, portofrei ab 50€ usw.

Der gewünschte Name bitte in den Mitteilungen angeben.

Bitte habt Verständnis, dass der GSV Rabatt bei den Sammelbestellungsartikeln nicht verfügbar ist.

Viel Spass beim Einkaufen!
https://royal-spice.de/223-gsv-sammelbestellung
 
Bitteschön!!

Die Sammelbestellung läuft bis einschließlich Sonntag, 31.03.
Die Namen werden jetzt direkt vom Hersteller aufgebracht, sollte uns also in der Lieferzeit entgegen kommen.
Ich denke, wir werden ca. mitte April alles verschickt haben, nagelt mich aber bitte nicht auf nen Termin fest.

Damit alles einfacher und fehlerfreier und vorallem schneller geht haben wir die Artikel in einer Sonderkategorie im Onlineshop angelegt.
So bekommt ihr auch eure Treuepunkte etc.
Bitte beachten, wer noch zusätzlich Gewürze etc. bestellt, wenn ein Artikel aus der Sammelbestellung dabei ist wird ALLES ZUSAMMEN versendet.
Ihr könnt euch gerne bis zum letzten Tag der Sammelbestellung mit bestellen Zeit lassen, wir ordern aber nur bazahlte Aufträge.
(Banküberweisung muss bis dahin beglichen sein)

Die Produkte fallen in die normalen Richtlinien für die Bestellungen, portofrei ab 50€ usw.

Der gewünschte Name bitte in den Mitteilungen angeben.

Bitte habt Verständnis, dass der GSV Rabatt bei den Sammelbestellungsartikeln nicht verfügbar ist.

Viel Spass beim Einkaufen!
https://royal-spice.de/223-gsv-sammelbestellung
Danke, soeben bestellt:D:D:D
 
wird das noch geändert: The requested URL /content/12-fertigungsrezepte was not found on this server.
 
Gibt es noch die Größentabellen mit Maßen für die Klamotten?
Und wird es wieder eine GSV-Fahne geben?
 
Bzgl der Grössen lass ich mich nächste Woche persönlich von dir beraten ;-)
 
Gibt es noch die Größentabellen mit Maßen für die Klamotten?

Würde mich auch interessieren. Im alten Thread gab es glaube ich eine, aber hat die noch Gültigkeit für die aktuelle Frühjahrskollektion @Spiccy ?
Alternativ muss ich einen Andreas suchen, der entsprechend etwas kleiner oder etwas größer ist, wenn ich falsch bestellen sollte :D Je nach dem was zutrifft.

Vielen Dank für die Mühe. Sowas nebenher mit in den Shop aufzunehmen ist bestimmt auch nicht ohne Aufwand!
 
Würde mich auch interessieren. Im alten Thread gab es glaube ich eine, aber hat die noch Gültigkeit für die aktuelle Frühjahrskollektion @Spiccy ?
Alternativ muss ich einen Andreas suchen, der entsprechend etwas kleiner oder etwas größer ist, wenn ich falsch bestellen sollte :D Je nach dem was zutrifft.

Vielen Dank für die Mühe. Sowas nebenher mit in den Shop aufzunehmen ist bestimmt auch nicht ohne Aufwand!
Ich habe grad nachgefragt, die haben leider nix konkretes.
Die Kollektion ist die gleiche wie letztes Jahr, da haben wir empfohlen das du nehmen was man immer hat.
Also wenn man gerade ein bequemes Shirt trägt und das ist XL dann passt auch das XL aus der Bestellung.
Wir hatten da eigentlich keine Probleme oder beschwerden.

Ne ist leider ein ziemlicher Aufwand und wir kommen auch 0 auf null raus.
Das sind super Klamotten, hochwertig bestickt in Einzelanfertigung.
Wenn wir da noch einen Aufschlag drauf packen wird das ja immens teuer
Aber das ist ok. Man muss nicht an allem verdienen. IHR GSV ler gehöret seit Jahren zu unseren treuesten Kunden, da ist das ein geben und nehmen.
 
Dann bin ich leider raus, ich brauche sonst immer Größe S
 
Wenn Sie uns eine Nachricht zu Ihrer Bestellung hinterlassen möchten, tragen Sie sie bitte hier ein.
Hühnerfuß
Das wird angezeigt, wenn ich "Hühnerfuß" eingebe.
Ich will das so eigentlich nicht auf dem Poloshirt stehen haben.
Habe ich da etwas falsch gemacht?
Interessant
Ne das sehen wir ja das das seltsam ist.
Wir psssen auf, ich weiß Bescheid
Scheint als ob der Shop wohl ä ö und co nicht nimmt.
Checken wir
 
Das was so komisch aussieht ist die maskierte Schreibweise von Umlauten und Sonderzeichen in HTML. &UUML steht für ü z.B.
 
Wann taucht denn dieses Benachrichtigungfeld auf ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten