• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

F50 Air vs. F60 sport Sansibar

19marcel04

Veganer
Hallo zusammen ,

Ich habe die Möglichkeit den F50 air neu für ~120 Euro oder den F60 Sport Sansibar für ~170 Euro zu bekommen.
Wofür würdet ihr euch entscheiden und warum ?
 
F60 Air:-)
 
Hi ich selbst hatte den F60 Sport in der Metro für 90 Euronen geschossen. Bin sehr zufrieden. Der Air hat zwar eine kleinere Grillfläche aber die Luftregulierung soll sehr gut sein.
Wenn es Dein erster Grill ist würde ich den günstigeren nehmen. Machst bei beiden nix falsch.
Gruß Cooky :D
 
Gibt es dieses Angebot bei Metro noch?
Kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen f60 air und f60 Sport erklären? außer das Luftsystem...

Habe bis jetzt einen kleinen Enders Gasgrill der mittlerweile die besten Tage hinter sich hat. Da ich nun einen Garten habe möchte ich einen Kohlegrill. Bin auch gern für andere Vorschläge offen. Was ich gesehen habe , für die 60er Modelle gibt es diesen Gourmetring welchen es für die 50er scheinbar nicht gibt. Das wäre natürlich schon ein Plus für die 60er..
 
Ob es das Angebot noch einmal gibt , weiß ich nicht. Der Sport ist das Vorgänger Modell. Ich wollte einfach eine gute günstige Kugel. Ja bei allen 57/60 Modellen gibt es mehr Zubehör.
Schau mal by YT da gibt es gute Videos dann findest Du die passende Antwort selbst was zu Dir passt .
 
außer das Luftsystem...

Mehr Unterschied braucht es nicht. Das Luftregierungssystem vom Air ist der Knaller. Besonders wenn Du Anfänger bist hilft das extrem wenn der Grill die Temperatur konstant halten kann U Du die einfach einstellen kannst. Kann ich aus Erfahrung sagen, hab den f60 air

Gruß Ganse
 
Hallo zusammen ,

Ich habe die Möglichkeit den F50 air neu für ~120 Euro oder den F60 Sport Sansibar für ~170 Euro zu bekommen.
Wofür würdet ihr euch entscheiden und warum ?

Ich habe mir den F60 Sansibar auch damals in der Metro-Aktion gekauft und bin sehr zufrieden.

An deiner Stelle würde ich in jedem Fall den F60 nehmen, da er deutlich größer ist als der 50er. Gerade bei indirekten Grillen ist Größe von großem Vorteil.
Und auch 170€ ist immer noch ein ordentlicher Preis.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Ich hab einen F 60 Sport Sansibar mit dem Gourmet Ring zu verkaufen. 1 Jahr alt ungefähr 10 mal begrillt. Kaufe mir jetzt einen Primo Keramik Grill.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir einfach ne Mail an info@tapbar.de.
Würde den Grill gerne in gute Hände geben.
 
Zurück
Oben Unten