• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

2B3224D8-F0AE-4389-B8F0-1EAB5ABAA514.jpeg
 

Anhänge

  • 2B3224D8-F0AE-4389-B8F0-1EAB5ABAA514.jpeg
    2B3224D8-F0AE-4389-B8F0-1EAB5ABAA514.jpeg
    418,2 KB · Aufrufe: 142
...wenn ich GöFreu überzeugen kann, auf dem Weg zum Airport noch kurz in Linden anzuhalten, würde ich wohl auf ein Flugbier reinschauen.

Lass gut sein Kai.....wir nehmen welche im Flieger und winken dann von oben :D
Wohin fliegt die Düse?
 
Ich hab da immer 1x wöchentlich Montags meine größsten Erfolge gefeiert :pfeif: Die Wochendenden waren meist so derbe das der Montag zur Regeneration herhalten musste :D
War ne schöne Zeit 8-)
 
Also halten wir fest.....die Hannover-Connection besteht überwiegend aus Schrottschlossern....:lach:

...was jetzt aber durchaus positiv zu werten wäre......wir sind jedenfalls in der Lage gewisse Defizite einzelner Sportgerätehersteller selbst zu bereinigen :clap2:
 
Ne, Senior Account Manager Sales & Solutions... :blah::patsch:
Aber gelernt habe ich mal Fotograf.
 
Ne, Senior Account Manager Sales & Solutions... :blah::patsch:
Aber gelernt habe ich mal Fotograf.
:thumb2:

Ich muss gestehen auch fahnenflüchtig zu sein.......Systemprogrammierer IBM-Mainframes..... :pfeif:
Maschinenbau war früher aber prima für Quereinstieg in die IT :-)
 
Systemprogrammierer?!
Na, dann kennst Du doch bestimmt Heise Medien (ct, iX, heise online etc.)?
 
Na, dann kennst Du doch bestimmt Heise Medien (ct, iX, heise online etc.)?

Aber sicher...die CT ist meist an meiner Seite ;-)
Und wenn du in der KWA ansässig bist waren wir früher mal Nachbarn....da gibt es nebenan diese kleine Reiseklitsche :D

btw......Arbeitskollge vom SizzleBrother? ;-)
 
Zurück
Oben Unten