• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ho Lee Chit - Nudeln mit Gemüse und Hühnchen

nach Plattendöner und Plattenwok .. war das alles?

Platten Ei und Platten Speck mit Platten Camembert, Platten Puffer, Platten Bratwurst, Plattenburger, Plattenrotkohl uns einiges mehr hatten wir auch schon .
Wurst im Glas von der Platte haben wir in Herzberg gemacht ;-)
Aktuell fällt mir gerade nichts ein, welches Gericht man noch zweckentfremden könnte :-)
 
Bockstark Daniel, könnte ich auch grade mal in mich reinschaufeln.
 
Wie immer MEGAAAAAA...........
 
Man muss hier nur ein bisschen bekloppt sein :domina:

Der Rest ergibt sich HIER von allein :muhahaha:


Geile Präsentation, wünsch Dir gutes Gelingen! :thumb2:
 
Alter Schwede Daniel ... das schaut mal richtig geil aus :woot: :messer:

Sehr genial :gratuliere:

Aktuell fällt mir gerade nichts ein, welches Gericht man noch zweckentfremden könnte :-)
Ich wette du hast noch kein fränkisches Schäuferla auf der Platte gemacht :-D
Dazu noch Kloß und Soß und du wärst mein Held für immer und ewig :woot:
Nein ... im ernst ... geht ja nicht ... Schäuferla ist ein LongJob-Bratengericht ;)
 
Danke Bernd,
aber:
Ich wette du hast noch kein fränkisches Schäuferla auf der Platte gemacht :-D
Dazu noch Kloß und Soß und du wärst mein Held für immer und ewig :woot:
Mein lieber Sportsfreund - fordere mich nicht wieder heraus. Das hatten wir doch schon mal! Siehe oben, Wurst aus dem Glas...
Ich würde mir an deiner Stelle schon mal was zur Wiedergutmachung ausdenken ;-)

Weitermachen! :anstoޥn:
 
Aber, warum suche ich seit den Kirmespilzen immer nach dem Fondordöschen auf deinen Bildern
Man muss seine Linie auch mal verlassen, Gregor. :-D
Zumindest beim Essen ;-)
Und ist Sojasauce nicht das Fondor des kleinen Chinesen?
 
Respekt ... das schaut mal geil aus ... TODO Liste wächst wieder weiter
 
Griasde Daniel,

affengeiles Essen :sabber:. Da würd ich sofort mitmampfen :messer:.
Mein Teller, etwas gepimpt...
Jetzt hab ich tatsächlich gaaaaanz kurz gedacht Ketchup :o.
Aber nur gaaaaaaaaaaaanz kurz :D.

Irgendwann brauch ich auch mal ne Platte :-).


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Wieso meinst Du, dass Du üben musst :hmmmm:
Weil ich mich kenne :)

Morgen ist es übrigens soweit. Aufgrund der Wetterlage bei uns hier bin ich aber nun auf den Wok umgeschwenkt. Und ich habe mir ein ähnliches T-Shirt wie Ralf @cubazig im GSV Design gemacht ;-)
Muss mal Bilder machen...
Hatte Anfang der Woche 200 Portionen angepeilt und entsprechend bestellt. Habe jetzt aber für nur etwa 100 vorbereitet. Tja, Gott müsste man sein :-D
 
So sah es vorhin aus. Frau meinte, es wäre lecker. Lasse ich so. Finale Hilfe kam von Holger @essengehen . Hatte etwas Angst vorm Wok. Aber Holger, in seiner ruhigen Art, hat mich da ins richtige Fahrwasser gebracht :)
77AF2A10-B9EF-40D5-AE19-88942B818665.jpeg
BC515AF9-0420-400A-A41B-CEABFDA0A379.jpeg
 
Zurück
Oben Unten