• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original US Butcher Paper. Schluss mit Alufolie!

Ich hab grad bestellt. Geht das morgen raus und hab ich das am Freitag? :D:D:D

<Ironie> In der Regel ist es so, dass wenn du es hier so schreibst, sich der @Spiccy sofort auf seinen fliegenden Teppich setzt und dir deine Bestellung persönlich vorbeibringt. <\Ironie>

:blinky:

Hoffe das war nicht ernst gemeint von dir...

Aber um dich zu beruhigen, meine letzten Bestellungen waren in Windeseile versandt und zugestellt :thumb2:
 
<Ironie> In der Regel ist es so, dass wenn du es hier so schreibst, sich der @Spiccy sofort auf seinen fliegenden Teppich setzt und dir deine Bestellung persönlich vorbeibringt. <\Ironie>

Aber um dich zu beruhigen, meine letzten Bestellungen waren in Windeseile versandt und zugestellt :thumb2:
Das wäre mal ne Idee...
Danke für deine Bestellung ;-)

Ich hab grad bestellt. Geht das morgen raus und hab ich das am Freitag? :D:D:D
Danke Dir!
Wenn die Post mitspielt sollte es klappen.
Ich gehe davon aus, dass die Ware heute raus kann ;-)
 
wo kann man sowas noch bestellen, gibst da unterschiede, weil viele steht auf amazon butcher paper, sind die alle geeignet?
 
bedauerlicherweise kann ich mich nicht bei euch Anmelden :-(
Authentifizierung ist fehlgeschlagen.:o
 
Betr. Pink Butcher papier bei Spiccy nicht lieferbar
Moin moin,
ich habe leider letzte Woche die Nerven verloren und mir pink butcher BBQ Papier im Internet ersteigert.
Hoffe das ich zu pfingsten mit meiner 10 meter Rolle nicht auf den Bauch falle.
MfG Heiko
 
Ein ganz kleiner Erfahrungsbericht.
Zum Einschlagen von PP und ähnlichem zum Überwinden der Blödphase hervorragend geeignet.
Zum Dämpfen von Spareribs ist es meiner Meinung nach suboptimal, oder ich bin zu blöd das richtig zu verpacken. ;)
 
Moin,
habe mir gerade ne 20m Rolle bestellt & freu mich drauf !
 
@Spiccy sag mal, wann hast Du das ButcherPaper wieder vorrätig?
Letztens war es noch verfügbar, aber nun nur noch die 5,6m...

Danke Dir!!!
 
Zurück
Oben Unten