• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Ich benutze die momentan nicht, hab's auch noch nicht ausgepackt, find das immer ganz schlimm wenn sich da irgendwo Wasser sammelt und dann beim abdecken alles auf die Kleidung kommt.
 
Bestellt am 02.05.2019 früh morgens - bisher keine weitere Antwort. Laut Telefon angeblich seit gestern zum Versand Bereit und die Spedition sei schuld.
 
Also so langsam finde ich es schon eine Frechheit ... ab morgen sind 14 Tage um und es hat sich noch nicht mal jemand von der Spedition gemeldet ... schwache Leistung ...
 
Heute gab es die Aussage das es eine Lagerumstrukturierung gab und es deshalb zu Verzögerungen kommt. Aber mein Paket sei trotzdem Versandfertig und hätte schon längst abgeholt sein sollen - sagt die Hotline. Naja mal abwarten.
 
Heute gab es die Aussage das es eine Lagerumstrukturierung gab und es deshalb zu Verzögerungen kommt. Aber mein Paket sei trotzdem Versandfertig und hätte schon längst abgeholt sein sollen - sagt die Hotline. Naja mal abwarten.
Lagerumstrukturierung... na wenigstens mal ne neue Ausrede 😅 die Spedition holt die Ware bestimmt erst ab ner bestimmten Menge ab 🙈
 
So Freunde , da ist er ... Lieferung 8-13 Uhr ... 7.50 Uhr stand er auf dem Hof 🤗
Also bis jetzt muss ich sagen , macht echt nen sehr guten Eindruck 👍

4E33A69F-7477-47AB-B70F-519E594E6661.jpeg
 
sorry, ich bin zu blöd Bilder anzuhängen:o, falsche Bilder , falsche Reihenfolge, aber happy.......

Muss jetzt noch den Gasschlauch anschließen, hoffe dat funzt....

Melde mich wieder
 
Die Gravur im Deckel ist aber neu.

Bin mit meinem immer noch zufrieden, nur so sauber wird er nie mehr aussehen.
 
Mal 2 doofe Fragen, wo schließe ich denn den Gasschlauch an? Und
55676B1A-A0E1-480C-8475-34E0C3E8AB50.jpeg
6CB160D5-017C-4836-ACC7-CD78B79FFE77.jpeg
wird der Anschluss vom Seitenkocher nur aufgesteckt?
Vielen Dank vorab!
 
Der Anschluß ist wenn du vorm dem Grill stehst links.
Also, linke Tür öffnen, Kopf in die Tür und dann den Kopf drehen nach oben links.
Seitenkocher Anschluß ist nur gesteckt.
 
Zurück
Oben Unten