• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin jetzt auch ein Alt-Herren-Griller! - TRAEGER Ironwood 885 ist eingezogen.

@Sashinho
Pack doch Deinen Timberline erstmal aus und freunde Dich mit Ihm an.
Das Teil ist doch auch Mega.
Immerhin hast Du drei Ebenen.
Und die Steuerung ist die gleiche.
 
Aber keine neuen Features wie D2 usw... :(
Ja aber oben auf der 3. Ebene passt ja kaum was drauf! :D

2 Ebenen in größer wären halt nice... und sieht in so breit einfach hübscher aus... :D
 
Der 2018er hat doch auch schon die D2 Steuerung.
Und Dafür ist der Timberline ja komplett doppelwandig.
Hab auch noch mit dem 1300er geliebäugelt... aber der war mir dann doch zu teuer.
 
Beim Timberline ist es die integrierte Fettwanne, wenn ich nicht irre.
Die lässt sich doch auch ganz einfach rausziehen und reinigen.

Bau ihn doch erstmal auf und spiel ein wenig damit.
Ich glaube nicht, dass Dich dieses Sportgerät wirklich enttäuscht.
 
Dann mach Dich doch nicht schon vorher verrückt.
Ist bestimmt auch ein geiles Teil.
Ansonsten hast Du immer noch die Möglichkeit vom Kauf zurück zu treten oder zu wandeln.
 
Der Mann im Ohr nervt mich geradezu...
Aber der Preis war einfach zu gut, sodass ich den einfach kaufen musst, egal ob es nicht der Favorit war!
 
Wird schon werden...👍

Auch dieser Grill wird tun was er soll😂
 
https://www./Traeger/Pelletgrill/Timberline-850-DC-Modell-2018-Auslaufartikel.php
 
Mein Händler hat mir auch gesagt, dass die Steuerung des Ironwood 885 2019 so ziemlich die gleiche ist, wie die der Timberlines aus dem Jahr 2018.
 
Beim Grillfuerst auf der Page gibt es eine Beschreibung zum Timberline 850 Modell 2018
 
https://www./Traeger/Pelletgrill/Timberline-850-DC-Modell-2018-Auslaufartikel.php
 
Komisch...
Der link wird richtig angezeigt...aber sobald ich auf Antwort erstellen klicke, wird der Link verändert
 
Zurück
Oben Unten