• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche jemanden, der mir bei Aldi Nord den Gasgrill besorgt.

jaybee

Putenfleischesser
Hallo,
ab Donnerstag gibt es bei Aldi Nord den Beefmaker Pro.
https://www.aldi-nord.de/angebote/a...-pro-hochtemperaturgrill-1000375.article.html
Da ich leider im tiefen Süden wohne, brauche ich jemanden, der den für mich Kaufen geht und ihn mir zusendet.
Paketschein besorgen etc. tu ich natürlich. Also nur "kaufen, Paketschein draufkleben und abgeben".
Findet sich da hier jemand nettes?
Ich hatte zwar jemanden in Aussicht, aber leider meldet der sich nicht mehr, seit es Konkret wird. :-(
danke
Jay
 
Ihr habt geläutet :D
Könnte heute Abend per DHL unterwegs sein...
Geht es um den Gasgrill oder den OHG?
 
Hallo Jay,
wenn du bei Facebook vertreten bist könntest du mal in der Gruppe „Aldi Nord-Süd Beef Maker“ fragen. Dort wurden auch schon etliche auf die Reise geschickt.
Und wenn du niemanden findest meldest dich noch mal bei mir.
 
Zurück
Oben Unten