• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Gas Grill Enders Gasgrill Boston Black 4 IK Turbo

Erklärt sich mir auch nicht aber soll wohl bei manchen Motoren gehen... Ansonsten kann man den sicher umpolen oder so das er anders herum dreht
Tja - ich bin zwar kein Elektriker, aber dann muss man den öffenen (wenn das geht, evtl. Nieten ausbohren, etc.) und das muss ein Gleichstrommotor sein, der sich auch umpolen lässt. Ansonsten müsste man die Steuerelektronik ändern. Da nehm ich doch lieber den Original ohne Fummelei...

Was ich doof finde ist dass man die Seite mit dem Einsatz nicht wenden kann und nur die breite Seite oben liegt
Ist aber besser und eigentlich auch richtig so - das Fleisch gart homogener und es kommt nicht ganz so schnell zu den schwarz verbrannten Streifen, die oft fälschlicherweise als "Branding" bezeichnet werden. So gibt es eher eine gleichmäßigere Maillard-Kruste, die für den tollen Geschmack zuständig ist.
 
Hallo
Was ich doof finde ist dass man die Seite mit dem Einsatz nicht wenden kann und nur die breite Seite oben liegt
eine Hälfte geht auf jedenfall, schau dir hier im Thread in diesem Beitrag das letzte Bild an.

Aber (ich habe den Rost zwar nicht) ist es nicht so wenn du den Rost komplett anderstherum rauflegst, musst du wenn du den Einsatz rausnehmen willst die zwei umgebenden Roste auch rausheben, ist doch auch nicht der Aufwand und wie oft nimmst du den Einsatz raus? Oder sehe ich das falsch?

Gruß
Norre
 
Hallo
eine Hälfte geht auf jedenfall, schau dir hier im Thread in diesem Beitrag das letzte Bild an.