• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Sobald es an's verpacken geht und die ersten verschickt werden, folgen wie versprochen "Updates" ;)
 
Screenshot_20190613-160740.png


Da wurde ein Grosseinkauf getätigt.:respekt:
 
Puh, da hätte ich echt noch Glück 🍀

Habe meine 3 Stück für den Tripple heute morgen noch schnell bestellt. Da war der Bestand noch bei 9 Stück.

Welche Menge lief denn da jetzt in Summe ?
 
Ok, ich dachte die Menge ist deutlich höher.

Aber egal - freue mich auf den Tripple
 
Zurück
Oben Unten